Soo, zwei lange M6 Schrauben bekommen, die eine hat das Gewinde nur auf ca. einem Drittel, die habe ich festgezurrt, > 100 Mal leicht von aussen aus allen Richtungen an den Zylinderkopf geklopft, dann versucht, mit dem guten PB Innensechkant die Buchse zu drehen, nix, aber gar nix. Hab dann an den Rändern der Distanzringe (insbesondere auf der Seite, auf der die abgedrehte Linsenkopfbuchse sitzt), nochmals Sonax hin gesprüht, den Dämpfer vorher in eine andere Position gedreht. Noch 'mal warten und weiter in die Ritzen zwischen Distanzring und angeschweisstem Alurohr sprühen... Das günstige leicht entflammbare Kältespray bekommen bei Conrad nur Firmenkunden... Aber der lokale Werkzeugladen hat auch so ein Spray, für ca. SFr 10, das ist akzeptabel. Die nicht entflammbaren Kältesprays kosten bei Conrad gleich SFr 40.
Hab schon etwas Respekt, die Buchse auf 200 Grad zu erhitzen und danach mit dem Kältespray anzurücken, wenn es schon bei 50 Grad entflammt, nachher fliegt mir noch die Dose um die Ohren...
Mal schauen, ich versuch's erst noch mit dem Lötkolben, den ich in den Kopf der abgedrehten Inbus stecke. Evtl. geht ja 'was durch Erhitzen und Abkühlen... Weiss noch nicht, wie ich innnerhalb der Buchse in die Gegend der Distanzringe bzw. in die Gegend zwischen Distanzring und abgedrehten Inbus mit der Lötspitze kommen soll. Selbst ein dünner Nagel statt der Standard Lötspitze ist dafür zu kurz... Wobei ich natürlich auch versuchen könnte, zuerst die Buchse nur mit Kältespray zu behandeln (ohne vorheriges Erhitzen), evtl. reicht das mit nachfolgendem Hämmern schon zum gängig machen.