gear7lover's neuer SL

Du bisch doch 'en Schwob, odr it? Sin die it alle katholisch?
Reutlinger genauer gesagt ein Vertreter der freien Reichsstadt bekundeten neben Fürsten 1511 vor dem Franzosen Kaiser sie seien Protestanten. Vielleicht erklärt das mein hang zum anders Denken.

Einige anders denkenden Schwaben sind demnach keine Katolen.

Und das ist auch gut so.

Nebenbei gesagt, die Religiöse Philosophie ist nicht wichtig. Die Philosophie als solche kann es sein.
 
Nö dieselbe wieder wie beim letzten Eigenbau. Aber hoffentlich schlauere Konsolen diesmal.
Nicht banal. Panzerlenkstange ungefähr waagerecht spritzwasserdicht durchführen und knapp daneben den Bremszug knapp senkrecht ohne dass er das Lenken behindert.
 
Panzerlenkstange ungefähr waagerecht spritzwasserdicht durchführen und knapp daneben den Bremszug knapp senkrecht ohne dass er das Lenken behindert.
das spricht doch sehr für Tillerlenkung.;)

Gruß
Felix

PS: Ist in meinem zukünftigen SL auch schon eingebaut. Ergibt auch mehr Platz neben dem Sitz.:)
 
Dafür hasse die Pfoten inne Fresse!

Ich finde es perfekt mit den Löchern im Tunnel, da kommt nichts rein. Da sollten die Hebelverhältnisse aber gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Ästhetik von an den Tiller gekabelbinderte Bowdenzugmeterware konnte ich mich noch nie erwärmen. Züge sollen möglichst unsichtbar sein. Kann da mal jemand passende Socken stricken zum drüber ziehen?

Ausserdem will ich entspannt Fahren und Atmen und nach dem Crash auf der Brücke sitzen ohne Knabenchor. Ich mein ich hab mir das Steissbein am Stummel vom Lenkzapfen gestossen. Dort wo sonst das Kardangelenk sitzt. Nää lass mal. Tiller-beten soll machen wer auf sowas steht.

Und du hast Plaaaatz. Freie Sicht bis zum Tretlager.
 
Nee, Alpha 7.
Genau links befindet sich meine Trinkblase auch.
Panzerlenkung ist einfach nur saubequem, egal in welchem VM.
Mit Tiller hatte ich schnell Verspannungen und war mir auch immer nicht ganz geheuer zwischen den Beinen:whistle:
 
Stange bleibt Stange. Wenn die durch deine Weichteile will, dann hilft auch etwas Schaumstoff nix. Deswegen hab ich eigene Tiller immer so ausgelegt, daß sie seitlich abgeschert werden können und das Rohr labil genug ist um zu verbiegen bevor es größeren Schaden anrichtet.
 
Stange bleibt Stange. Wenn die durch deine Weichteile will, dann hilft auch etwas Schaumstoff nix. Deswegen hab ich eigene Tiller immer so ausgelegt, daß sie seitlich abgeschert werden können und das Rohr labil genug ist um zu verbiegen bevor es größeren Schaden anrichtet.

Das müsste aber auch weicher als deine Weichteile sein, damit es daran verbiegt, oder? :whistle:
 
Zurück
Oben Unten