Ein neuer aus dem LK Nienburg Weser stellt sich vor

Beiträge
1.760
Hallo Zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin 34 Jahre alt. Seit einigen Wochen lese ich hier interessiert im Forum mit. Zur Zeit fahre ich relativ viel Rennrad das ich mir im Frühjahr selber aufgebaut habe inklusive Lackierung des Carbon Rahmen.
Bei einem Arbeitsweg von knapp 30 km kommt das Rennrad für mich nicht in Frage da auch das mitführen von zusätzlicher Kleidung unangenehm ist. Zusätzlich stört dann auch das einen Gegenwind sehr stark einbremsen kann. Aus diesem Grund habe ich vor kurzem zwei Probefahrten mit dem Milan Sl gemacht und die Bestellung steht kurz bevor.

Gruß
Daniel
 

Kennst Du den Thread?
Ist bei dir um die Ecke, da musst Du hin! :)(y)
 
Probefahrten mit dem Milan Sl gemacht und die Bestellung steht kurz bevor
Da ist, wenn du Staufächer und Kettenabdeckung nachrüstest richtig viel Stauraum. Ich bin ja ohne diese Zusätzlichen Staumöglichkeiten schon viele Km gefahren. Viel Spaß mit Deinem künftigen VM.
 
So da ich das Wartezimmer nicht zumüllen möchte nutze ich mal meinen Vorstellungsfaden.

Wie ich eben gesehen habe hat mein zukünftiger Milan schon seine Rahmennummer MK7090 erhalten.
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert wird die Vorfreude immer größer.
Auf die Fahrt von Ottersberg nach Loccum freue ich mich auch schon.

Ob ich für den Milan einen eigenen Faden eröffne weiß ich noch nicht. Ich finde die Threads von @Axel-H und @HoSe sehr interessant und spannend aber da steckt auch die geballte Erfahrung drin. Ich denk das es ausreichend ist meine Erfahrungen in den Milan Erfahrungsberichte Thread zu schreiben. Somit werden nicht noch mehr Informationen verstreut.
Dazu mache ich mir noch meine Gedanken denn es ist ja noch etwas Zeit

Gruß
Daniel
 
@BorisD vielen Dank.
Aber ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden.
Natürlich werde ich zukünftig auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Sowohl positive als auch negative. Hoffe natürlich auf deutlich mehr positive Erfahrungen. Von euren Erfahrungen konnte ich auch schon einiges mitnehmen und hat mir bei der Entscheidung für die Bestellung auch sehr geholfen.

Gruß
Daniel
 
So ich werde die nächsten Wochen hier nur stiller Mitleser sein. Einiges von mir wird nicht so verstanden wie es gemeint ist und da muss ich mir meine Gedanken zu machen. Ob ich weitere „Eigenentwicklungen“ hier poste werde ich dann sehen.

Ich werde die nächste Zeit erstmal fahren und mal schauen wie es hier im Forum für mich weiter geht. Es bringt mir auch nichts wenn ich irgendwann auf fragen keine Antworten mehr bekomme. Wenn ich Hilfe brauche war das aber zum Glück immer der Fall und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Bei Fragen zum Milan kann es kurzzeitig mal sein das ich diese weiterhin hier poste.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten