Bilderrätsel: Wo war ich?

Zur Wiederbelebung des Threads mal wieder etwas kinderleichtes:
Quasi als Ursprungszertifikat für's Abendessen.
Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg
 
etwas kinderleichtes:
Wenn eure Berge fortschreitenden Karies haben, finde ich das gar nicht leicht. Trotz Perspektivunstimmigkeiten würde ich mal auf den Kanzelkogel tippen.
Quasi als Ursprungszertifikat für's Abendessen.
Hmm - lecker - Waldhühnchen :love:
Na wer kommt darauf wohin ich geklettert bin
Keine Ahnung. Bin nicht so oft in Kehlheim, dass ich den Blick und die Hangneigung vom Michelsberg kennen würde.
@24kmh_sammler , wer denn sonst? :)
@crummel natürlich!
 
Bin nicht so oft in Kehlheim, dass ich den Blick und die Hangneigung vom Michelsberg kennen würde.
Ich hatte vorhin auch schon etwas die Umgebung von Regensburg abgeklappert und hatte die, wie sie auf der Karte beschriftet ist, Befreiungshalle schon in Betracht gezogen, hatte dann aber anderes zu tun. Der Verlauf des Gstaigkircherls, den man im Bild sieht, ist aber schon recht deutlich. Ich stütze somit den Tipp von @24kmh_sammler .
 
Habe mal wieder eine junge Dame angelächelt. Sie wirkte etwas steif und war nicht sehr gesprächig...
DSC_1691.JPG
 
Sieht interessant aus.

Osterinsel?

Tut mir leid, da konnte ich nicht widerstehen...

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten