Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Problem, was schon vorhersehbar war/ist. Zahlen gehen runter, alles halb so wild, obwohl die nur wegen Einschränkungen so gering sind, da die Impfquote noch zu gering ist. Für alle Ungeimpften dann ein hohes Risiko und/oder de facto Ausschluss von Veranstaltungen aller Art.
 
de facto Ausschluss von Veranstaltungen aller Art.
Das würde bei mir nicht funktionieren, ich arbeite auf der Kirmes. ;)
Ich mache mir allerdings auch Sorgen, zum Impfen angemeldet, aber noch keinen Termin. Mal sehen wie es weitergeht, bzw. wann wir hier in Frankfurt wieder aufmachen dürfen. Bis jetzt ist ja noch nichts fest.
LG Oliver
 
Hier ein musikalischer Versuch aus UK vom 25.5., Aufmerksamkeit zu bekommen, bevor die Inzidenz der neu "Delta" benannten Variante dort durch die Decke geht:
Hat dort nicht funktioniert, mal sehen, ob wirs diesmal besser machen? Immerhin darf man aus UK zu uns nicht mehr ohne Quarantäne und Test einreisen, im Gegensatz zur Regelung in UK, dort durfte aus Indien eingereist werden.

Gruß,

Tim
Nu ja, ohne die ehemaligen Kolonien hätten die Briten nix gescheites zum trinken.
 
Das würde bei mir nicht funktionieren, ich arbeite auf der Kirmes. ;)
Ich mache mir allerdings auch Sorgen, zum Impfen angemeldet, aber noch keinen Termin. Mal sehen wie es weitergeht, bzw. wann wir hier in Frankfurt wieder aufmachen dürfen. Bis jetzt ist ja noch nichts fest.
LG Oliver
Das meine ich ja: Du arbeitest da und wenn es los geht, musst du wieder dabei sein und triffst auf viele Menschen, bist aber möglicherweise noch nicht geimpft. Ich als Kirmesbesucher habe ja noch die Wahl (auch nicht schön, wenn alle Freunde wieder gehen, aber etwas besser als bei dir quasi).
 
Ich hab über meine Arbeit für diesen Freitag einen Impftermin beim Betriebsarztzentrum bekommen.

Es gibt BioNTech für Arme

Eine Kollegin vom Büro war gestern dran.....sie hat heute viel gelacht....sie meinte das käme vom Impfen :LOL:

Ab Freitag haben dann also alle in der Fertigung ihre Erste Impfung intus. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ging davon aus Biontech wird immer da reingespritzt...
Zum Glück! Wenn du die Spritze in den Hintern kriegen würdest, müsstest du ein bis zwei Nächte auf dem Bauch schlafen und sitzende Tätigkeiten wären... hmm... reichlich unbequem. :ROFLMAO:

Gestern den 2. Schuß bekommen: *MIMIMI !!11!!* :cry:
(hab heut Nachmittag nen Probe-Termin im Schützenverein: .44 Mag fällt definitiv aus!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten