Witz des Tages

Wieso? Ich frage mich immer noch, wie mein früherer Hund entstanden ist: Mutter Bobtail, Vater Rauhhaardackel...
Solange der Kerl kleiner ist, ist alles knorke.
Mein Dackel, der neulich ein Tete-a-tete mit einer Berner Sennenhündin hatte, meint dazu: „Die Bitch legte sich hin, als ihrs ernst wurde. Aber ihr musstet ja unbedingt dazwischen gehen!!! “:mad:

So ein Dackel ist seiner selbst sehr sicher und zeigt gerne, was er hat, das gehört quasi zur Jobbeschreibung:
542E0BB8-EC93-4DFA-A616-5CF1D8C187BA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbetexter und die Doppeldeutigkeit. Für "Einfacher Minentausch von vorne und hinten" reichte es wohl nicht:

Minentausch.jpg
 
Hehe, bei dem Bildthema bin ich direkt motiviert, die Treffen scheinen regelmäßig zu erfolgen, viele Besucher, viele Verschlimmbesserungen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Eigentlich schreibt er genau das Gegenteil.. :whistle:

Die Augenbrauen des sich entfernenden Exemplars deuten auf evolutionäre Schminkerfahrung hin. :unsure:
 
Haben sich womöglich Einzeller zusammen getan um von der einzellerin weiter weg zu kommen? :sick: war das der Beginn der Evolution?

Offensichtlich hat es nicht gefruchtet. Denn Sie ist wider da! o_O

Es wird langsam Zeit, dass du mal einen größeren Betrag in die Chauvikasse einzahlst. Normlerweise lasse ich mich nicht zu solchen Bemerkungen hinreißen, aber jetzt war gerade mal der Eimer voll.
 
In Zeiten von m/w/d ist das Geschlecht der beiden Fische ja sowieso sowas von egal! Vielleicht sind beide m oder beide d? Oder heute w und nächste Woche m oder umgekehrt?
 
Jetzt ist aber mal Schluss mit Einzeller:innen.
Die Evolution hat Euch zweidimensionalen Heten längst marginalisiert. Vor zehn Jahren hatte das Anmeldeformular zur Baustelle in London schon 4 Fächlein für's Geschlecht.
Wie nennt Ihr den einy Einzelly dy "sag ich nicht, blas dir den Schuh auf" angekreuzt hat? Hä?

Verkaufe jetzt auch Doppelpunkte.

...:innen
 
Zurück
Oben Unten