Super, zu Liegerädern fiel ihnen nix ein! Wir sind zu individuell.
Die Lücke lässt sich leicht füllen.
Stichworte: Wollsocken; Birkenstock; Biologielehrer; Mittfünfziger; grauer Vollbart; wohnt im umgebauten alten Kotten; trägt gerne Kordhosen; wenn er Auto fährt, dann Volvo 850 Kombi.
 
wird oft gemeinsam gekauft mit…
einem fremdenfeindlichen anderen Aufkleber
soso. Viele Aufkleber, bzw. Etiketten werden heute aber auch sehr schnell an sich nicht im richtigen Denkkorridor Bewegende verteilt.;)

Gruß
Felix

PS: Ob die "Grünen" früher mal ganz dicht waren, kann ich nicht beurteilen. Daß sie den Kosovo-Krieg mitgetragen haben, ist mir schon nicht besonders sympathisch. Und heute haben die Grünen häufig ein Ideal im Kopf, an das die Wirklichkeit angepaßt werden muß. Ideologien - Der Grund dafür, daß "gut gemeint" schädlich ist.;) Da muß ich gar nicht von unserm vermutlich zukünftigen Bundes-"Kobold" sprechen.:rolleyes:

Gruß
Felix
 
Es bleibt halt das Problem, dass man keine Partei findet, von der man sich zu 100 oder wenigstens zu 80 % vertreten sieht. Da bleibt einem nur, das kleinste Übel oder die Partei des geringsten Misstrauens zu wählen, denn durch Nichtwählen wählt man genau die, die man nicht an der Macht sehen will.
 
Es bleibt halt das Problem,
daß viele nur noch dogmatisch und in Schwarz-/Weiß-Kategorien denken konnen und andere ganz einfach ausgrenzen, ohne zu genau zu wissen, was für Kenntnisse und Meinungen diese haben. Damit wird das Leben dann ganz einfach.:rolleyes:

Gruß
Felix

PS:
noch einiges an Wahlmöglichkeiten. Z.B. sich mal mit dem Königreich Deutschland auseinanderzusetzen - jaja, ich weiß, sind alles Reichsbürger, so werden sie jedenfalls teilweise etikettiert.
 
Das "Königreich Deutschland" finde ich als Sozialexperiment ganz interessant, allerdings verrät die Satzung der Bank bereits, wohin die Reise geht.

Fraglich allerdings, auf welcher rechtlichen Handhabe dieses Experiment / Vorhaben fundiert wird?
 
Ein einfaches Ja oder Nein wäre doch möglich gewesen, oder?

Meine Beschäftigung mit dem KRD endete, nachdem ich mal bei deren Heilfürsorge reingeschaut habe und las:
"Die "Deutsche Heilfürsorge" kann von Selbständigen, Freiberuflern, Beamten und auch von Arbeitnehmern gewählt werden."
Weiter unten las ich:
"Wir können leider NICHT aufnehmen:
Studenten
Beamte"

Somit landet sie bei mir in der Kategorie unseriös. Unwählbar ist sie für mich außerdem, weil ich einen Beitritt sicher nicht schaffe, bevor ich Mitte des Monats 55 Jahre alt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten