Axel-H testet (Alpha 7.2 gegen Milan GT superleicht alias Bluebird)

beim Blick auf die Spurstangen und auf die Reifen mitgeteilt, dass die Spur verstellt sein soll.
Schreck lass nach, oh Gott nein. Wurde nicht mal gesagt am A7 verstellt sich die Spur nicht? Gerade schnell man nachgemessen. Seit 11.000 km unverstellt.

Das schöne ist, jetzt geht es weiter.
Blöd genau in der Arbeitszeit. Übertragungen in Deutschland sollen doch für Sportereignisse nach Feierabend sein.
 
Ach ja... noch eine Bitte!

Alles was hier und heute an meinem Alpha nicht korrekt sein soll ist von mir persönlich dann nicht korrekt gemacht worden. Im Oktober letzten Jahres habe ich mir das Alpha von Sven geholt. Bewusst so, wie es aus Rumänien ausgeliefert wurde. Aus zeitlichen Gründen und aufgrund meiner Ungeduld konnte Sven (@Kid Karacho) nur noch die Lupine einbauen.

Jetzt, nach mehr als einem halben Jahr dem Sven auf anderen Kanälen vorzuhalten, er hätte mir ein schlecht eingestelltes Fahrzeug ausgeliefert ist als erstes Unwahr und ist fast so wie „Nachtreten“.

Im Sport würde ich dafür die rote Karte geben und einen Platzverweis aussprechen.

Sowieso, dem Händler nach 7000 gefahren Kilometer durch den Kunden irgendetwas vorzuwerfen finde ich .......(n)

Also noch einmal meine Bitte! Alles was an diesem/meinem Alpha nicht korrekt ist, ist meiner Unfähigkeit geschuldet....

Lasst mir also bitte den Sven hier raus. Wenneiner was zu sagen hat dann bitte auch hier öffentlich und nicht im geheimen. Ihr erwartet größtmögliche Transparenz! Die erwarte ich aber auch von euch.

Ich gehe jetzt mal Daniel wecken......
 
Wie misst man "schnell mal" die Spur nach?
Du hast immer die gleiche Strecke bei dem der Rolltest gemacht wird. Kurz hinfahren, ausrollen lassen und schauen, ob er noch genauso weit rollt wie beim letzten Mal.

So würde ich einen „schnell mal“ Spurprüfung machen. Aber ich habe sowieso keine Ahnung. Diese Ahnungslosigkeit wird mir ja gleich vor Augen geführt.
Ich stelle mich dann gleich mal ganz Dumm lösche die Festplatte formatiere neu und schaue dann was an Input hochgeladen wird.

Immer frei sein für Neues.
 
Ich stelle mich dann gleich mal ganz Dumm
SCNR: Erinnert mich an die Feuerzangebowle: Ein großer schwarzer Raum. Durch das eine Loch kommt der Dampf rein, das andere bekommen wir später ...
OT: Ende.
Mindestens so spannender Thread wie neulich das Rennen durch ganz Deutschland!
 
Mit meinem Quattrovelo und eher behäbigen Geschwindigkeiten bin ich in diesem Faden ja nur staunender Zuschauer, aber alle Achtung - das hier ist ganz grosses Kino! Mein Verbrauch an Chips, Flips, und Popcorn hat ganz neue Level erreicht!
(y)
 
Aus zeitlichen Gründen und aufgrund meiner Ungeduld konnte Sven (@Kid Karacho) nur noch die Lupine einbauen.
Axel seins...und mein Alpha..kamen zeitgleich bei Sven an...meins habe ich gut zwei Wochen später bei Sven komplett durchgesehen und eingestellt abgeholt und fahre seitdem ohne was verändert zu haben...außer M gegen L Sitz getauscht und Hosen mit dazu passenden Laufrädern....seit 6500km ohne irgendwelche Probleme....toi toi toi
ist für mich ein super Händler. Da habe ich keine Zweifel.
DAS dazu....
 
..

Sowieso, dem Händler nach 7000 gefahren Kilometer durch den Kunden irgendetwas vorzuwerfen finde ich .......(n)

Also noch einmal meine Bitte! Alles was an diesem/meinem Alpha nicht korrekt ist, ist meiner Unfähigkeit geschuldet....

Lasst mir also bitte den Sven hier raus. Wenneiner was zu sagen hat dann bitte auch hier öffentlich und nicht im geheimen. Ihr erwartet größtmögliche Transparenz! Die erwarte ich aber auch von euch.

...
Kann ich nur zustimmen. Das was @Kid Karacho Sven für den Velomobilbereich und sehr vielen von uns geleistet hat, ist unglaublich.
Wer mich als Kunden hat, muss normalerweise anschliessend erstmal eine Therapie machen. Sven war da sehr geduldig und schnell und kompetent und darüberhinuas freundlich... Und ich bin bestimmt nicht der Einzige der Speziell ist...Ich weiss nicht wie man das nebenbei bewerkstelligen kann. Sven hat darüberhinaus auch noch Beruf und Familie. Wenn ich mal überlege wie das im Autohaus-Bereich abläuft... Man stelle sich das mal vor.. Ein nebenberuflicher Autohändler ist in einem Forum und kümmert sich persönlich um alle möglichen Wehwechen seiner Kunden... wartet, verkauft, macht Service usw usw.....

Sven ist aus meiner Erfahrung und von vielen vielen Anderen hier ein absoluter Top-Händler. Wenn ich ihm überhaupt eine Empfehlung überhaupt geben würde, dann sich weniger hier im Forum zu beteiligen bzw. die Kommunikation stark zu begrenzen und sich auf wesentliche Dinge zu beschränken. - Zudem : Je mehr Kommunikation hier desto mehr Probleme - man kann es nicht allen Recht machen, setzt sich automatisch in die Nesseln etc.. und das kostet sehr viel Zeit und Ressourcen (*) und sich da mehr um seine Familie zu kümmern und vielleicht dann ja auch selber mehr zu fahren! :)

(*) Ein grundsätzliches Problem von sozialen Netzwerken meiner Meinung nach... - auch, wenn sie natürlich auch ihre Vorteile haben. :)

Das ist ganz grob meine Sicht... ich bitte wie immer um Nachtsicht falls ich Unsinn an Grammatik oder Inhalt von mir gebe.. Ich bin leider immer noch krank und der Kopp brummt wie Hölle ich geh jetzt wieder ins Bett...

Eine unterhaltsame Show mit vielen glücklichen Beteiligten am Ende, wünscht Euch
Schaltnix...
 
Aber ich habe sowieso keine Ahnung.
Behaupte vor Daniel einfach es wäre Dein erstes VM und Du hast es seit drei Wochen und nichts verändert
:LOL:
Axel seins...und mein Alpha
Du bist nur 44 km von Rendsburg entfernt. Fahre dort hin! Nimm die Kamera mit. Du wirst dort heute viel lernen können. Während Axel das Rennen fährt, kann Daniel an Deinem A7 mal schnell schauen oder schrauben
 
Du bist nur 44 km von Rendsburg entfernt. Fahre dort hin! Nimm die Kamera mit. Du wirst dort heute viel lernen können. Während Axel das Rennen fährt, kann Daniel an Deinem A7 mal schnell schauen oder schrauben
NUR zu gerne....aber ich muss zur Arbeit....DAS wird einfach zu knapp....grad angekommen müsste ich schon wieder los....
 
Moinsen,

wir haben fertig! Für die genaue Dokumentation brauche ich Zeit. Es wurde einiges gefunden. Besonders die Spur war nicht so wie sie soll.

Hier ein paar unkommentierte Impressionen.

Das mit dem Glastisch bitte nicht der Frau erzählen...:eek:

159EB783-9C40-462A-9EC2-C324041E3229.jpeg773E7BAF-5598-4DCF-86B8-2EF82C16BE41.jpegBA4C7D23-9057-4E85-8F27-DA512CD1B378.jpeg9BF7E740-951D-4748-93BC-714082266947.jpeg1138692B-2FB2-4CC2-9020-07E799EA6E9B.jpegE79B9216-C3FA-400F-9A84-B5870ABF22D4.jpeg70947C94-A3AB-4C11-B919-6DC549C51ECB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten