Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Moin

Auch ich habe nun mein Eis erhalten .

Danke für die ( sportliche) Tour

Gruss Weliandy
 

Anhänge

  • IMG-20210530-WA0005.jpeg
    IMG-20210530-WA0005.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 3
Leider habe ich eben erfahren, dass ich nächsten Sonntag keine Tour fahren kann... meine Große hat Oma zur Geburtstagsfeier eingeladen, da ist für mich leider Anwesenheitspflicht :cry:

Wenn Ihr Lust habt, können wie ja auch am Donnerstag ne kleine (oder große) Tour fahren...

Ansonsten bin ich raus bis zum 13.06..... ups, das ist ja mein Geburtstag :rolleyes:

Dann bin ich raus bis zum 20.06....

Obwohl, was gibt es schöneres, als mit netten Leuten ne schöne Velomobilrunde zu fahren? :cool:
 
Ich zähle gerade Sechs Fahrzeuge auf dem Foto, Respekt ! Und wir sind uns doch noch kurz entgegenkommen, Hätte ich eigentlich schon keine Hoffnung mehr gehabt. Mein Auto mit Anhänger stand am Werrepark.
 
Leider habe ich eben erfahren, dass ich nächsten Sonntag keine Tour fahren kann... meine Große hat Oma zur Geburtstagsfeier eingeladen, da ist für mich leider Anwesenheitspflicht :cry:

Wenn Ihr Lust habt, können wie ja auch am Donnerstag ne kleine (oder große) Tour fahren...

Ansonsten bin ich raus bis zum 13.06..... ups, das ist ja mein Geburtstag :rolleyes:

Dann bin ich raus bis zum 20.06....

Obwohl, was gibt es schöneres, als mit netten Leuten ne schöne Velomobilrunde zu fahren? :cool:
ich bin der seben meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich eben erfahren, dass ich nächsten Sonntag keine Tour fahren kann... meine Große hat Oma zur Geburtstagsfeier eingeladen, da ist für mich leider Anwesenheitspflicht :cry:

Wenn Ihr Lust habt, können wie ja auch am Donnerstag ne kleine (oder große) Tour fahren...

Ansonsten bin ich raus bis zum 13.06..... ups, das ist ja mein Geburtstag :rolleyes:

Dann bin ich raus bis zum 20.06....

Obwohl, was gibt es schöneres, als mit netten Leuten ne schöne Velomobilrunde zu fahren? :cool:
wie heist den der see wo wir die neste Tour Ihn machen wollten
 
Zurück
Oben Unten