Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn dir ein nicht mal übles Upright abgeboten wird und du dich verzweifelt fragst, wie du es der Dame möglichst schonend beibringst, dass du dergleichen schon seit Jahren nicht mehr fährst, weil es dich einfach nicht mehr anmacht. Zugleich weißt du, dass sie extrem konservativ ist und vermutlich auf dergleichen überaus seltsame Präferenzen ausgesprochen befremdet und verständnislos reagieren wird.
Dabei kommt dir dann der Begriff des "Coming Out" in den Kopf und Du fängst für Außenstehende völlig unverständlich an zu grinsen, weil du vor einiger Zeit Zeuge genau so eines Vorgangs bei einer Freundin geworden bist. Sie - und du als darin Eingeweihter - haben die Reaktionen der Umgebung darauf sehr genossen. :giggle:
 
... wenn beim Radausflug mit Pedelecs die Ehefrau von hinten plötzlich ruft: "Ein roter Milan!"
und Du verzweifelt die Straßen absuchst, aber das VM nirgendwo erkennst und dabei feststellst,
daß sie in den Himmel zeigt und das "Original" über den Häusern am Horizont meint :LOL:
 
Jaaah... Neulich zu Besuch im Garten haben die Gastgeber in der angrenzenden Aue auf das Milan-Nest gezeigt, war aber weit weg von Siedenburg una auch kein passender Schuppen zu sehen, der gemeint gewesen sein könnte... :unsure:
 
... wenn du in diesem Beitrag von @Fritz nicht nur ein kleines grünes Velomobil siehst sondern dahinter auch ein größeres in rapsgelb und waldgrün zu erkennen glaubst.
 
...wenn du irgendwo hin musst, wo sich das VM nicht mit gutem Gewissen abstellen lässt und du krampfhaft überlegst, wie du sonst dorthin kommst...

...und dir erst Stunden später einfällt, dass du ein Auto hast, dass schon seit Wochen nicht mehr bewegt wurde :LOL:
 
...wenn du mit dem Tandem unterwegs bist und hektisch nach dem Rückspiegel suchst, weil du vom Fahrradweg auf die Straße wechseln möchtest. (Und dann nach 5 Sekunden Denkpause doch einfach einen Schulterblick machst)
 
... wenn Du Dich nach dem Aussteigen wunderst woher diese Pfützen recht und links vom Sitz kommen, obwohl es nichtmal regnet :whistle: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn es bei Dir auf dem Flur gerade so aussieht (Leitra Verkleidungsteile komplett demontiert und erst einmal abgestellt): aP1000182.jpg
 
... wenn Du auf den Boden schaust und denkst "Warum liegt da denn ein O-Ring?", es dann aber doch nur ein schwarzes Haargummi ist.
 
Hat Anna heimlich dein DF gefahren?
Du kannst mir doch nicht erzählen, Haargummis zu benutzen. Ich kauf mir ja auch keinen Föhn :LOL:
 
Ich kann seins doch genauso wenig fahren wie er meins :LOL: Das Haargummi lag beim Obi auf dem Parkplatz wo Crummel darauf wartete das ich mit einer Grußeisenform wieder raus komme.

Warum kaufst du dir keinen Fön? Weil Christiane schon einen hat! Duuh! Du kannst den sicherlich für andere Zwecke mißbrauchen statt dein schütteres Haupthaar damit zu frisieren.
 
A pro po schütteres Haupthaar:
wenn man sich freut, dass die Kühlfläche oben verfügbar ist. Und besonders, wenn die Kühlfläche genetisch vorgeschrieben wurde. ;) (Hab für ne Sekunde gedacht, ich muss mal nachm Smiley mit Glatze suchen... :LOL:)
 
...wenn Du auf dem etwas von der Straße und etwas tiefer gelegenen Radweg einen dieser gelben oder orangen Minibagger so halb siehst und Dich sofort fragst, was das für ein VM ist.
 
Mit duschen um die Schweissreste rauszuwaschen. So wie bei mir selbst.
die richtige Lösung ist oft so banal naheliegend.
 
Zurück
Oben Unten