Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Ist ja kein Problem. Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei. Euch dann eine schöne Tour.
 
Dann aber gerne wieder etwas näher an MS. :giggle: (Ja, Gievenbeck geht auch...)
Bei mir hakt es immer an der Gesamtzeit, weil ich ja nicht in MS wohne. Da ist mir dann eine lange Anreise/Abreise im VM einfach zu lang, sowohl zeitlich als auch als Gesamtstrecke.

13.6. ist bisher frei... (y)
 
Nette Route. Haken bei mir: Anfahrt bis Gescher min. 70 km. Summa summarum stünden dann bei mir zum Ende des Tages ohne Verfahren ca. 240 km mehr auf dem Tacho.
Ich muss mal sehen, ob ich auch Zeit finde. Die letzten Tage waren anstrengend. Der 30. würde mir daher vermutlich eher passen. Schlechtes Wetter wäre bei DER Strecke noch mal ein Hindernis.
 
Wo wirst Du es den abholen ? Bei Sven ?
in Juli könnte ggf eine Fischbrötchenrunde drin sein...
Ja genau.
Ich hole den Vogel bei Sven ab. Bin noch unentschlossen, ob auf eigene Faust (280 km zurück) oder mit dem Auto. Mal schauen...

Fischbrötchen-Tour heißt: Einmal zur Küste hoch, Fischbrötchen essen und zurück?
 
Zurück
Oben Unten