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Kann es sein, dass Du der gleiche dildeldum bist, der diesen Thread im Pedelec-Forum gestartet hat und dem ich auch schon geantwortet habe:Das heißt im Klartext , dort in Heidelberg bauen Sie einen Motor in ein Kettwiesel -Profis ?
Und was wird das in etwa Kosten +- 300 euro
Wenn zwischen Antriebslaufrad und Puma kein anderer Freilauf sitzt schon.@didi28 ist Deine Lösung eines Puma mit gesperrtem Freilauf auch als Mittelmotor mit dahinterliegender Achse mit Differential für ein Quadicycle denkbar?
Gibt es da schon weitere Infos, war der Test zufriedenstellend?Wenn alles gut geht, sollte der Umbausatz bei uns (E-Bike Solutions in Heidelberg) in einigen Wochen ins Portfolio aufgenommen werden können.
Bei mir im Siebengebirge ~12% ... soviel kleiner wird der Akku wohl nicht ... aber die Bremsen werden deutlich geschont.Die Rekuperation bringt wohl ordentlich was zur Reichweitenverlängerung, was einen kleineren Akku ermöglicht.
Es geht immer noch um die Nachrüstung meiner GTe . Inzwischen habe ich ein Sopur Sharke Handbike erworben mit einem Neodrive Z15 und es macht super viel Freude damit zu fahren. Rekuperation funktionier und der Antrieb ist einfach spitze ich fahre immer größere Strecken und genau das würde ich auch gerne mit meiner GTe machen.
Denken, entwickeln und testen müssen sie schon noch.Bei eBike-Solutions haben sie viel Erfahrung, das Angebot besteht aber im Prinzip aus (teilweise auf sie angepassten) hauptsächlich asiatischen Standardkomponenten.
Mein Reden. So ein Umbau ist mehr als die Summe der Einzelteile. Die Kombination der richtigen und sinnvollen Teile ist das eine, die Konfiguration/Parametrisierung das Zweite und ggf. angepasste bzw. speziell gefertigte Teile das Sahnehäubchen.Denken, entwickeln und testen müssen sie schon noch.
Die Nabenmotoren sind alle temperaturüberwacht.
Mir ist ein Motor am Berg lieber, der herunterregelt als abbrennt.
Die Sets sind durchaus geeignet für Leute, die ihr Rad nicht zum Kasettenwechsel zum Händler bringen.
Der Service ist so gut wie die Beratung.
Ich bin da seit einigen Jahren sehr zufriedener Kunde, zahle lieber ein paar Euro mehr und habe alles aus einer Hand.
Nun ja, alle Anbieter innerhalb der EU unterliegen zumindest der Gewährleistung.Ob nun wirklich alle inländischen Anbieter mehr tun als auf die Standardasienware ein neues, höheres Preisschild zu kleben wage ich stark zu bezweifeln und wer was in welchem Ausmass tut lässt sich schwer beurteilen - ich kann es jedenfalls nicht.
Ich schon, aber nur für ein UnternehmenOb nun wirklich alle inländischen Anbieter mehr tun als auf die Standardasienware ein neues, höheres Preisschild zu kleben wage ich stark zu bezweifeln und wer was in welchem Ausmass tut lässt sich schwer beurteilen - ich kann es jedenfalls nicht.
Und für den Lieferanten bedeutet das, nicht jeden Ramsch auf den Markt zu werfen und Qualitätskontrolle durchzuführen.Für den Konsumenten heißt es durch den Zwischenhändler wird das Risiko eines finanziellen Totalausfalls erheblich gemindert, dafür ist die Ware teurer.
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Mein letzter Motor läuft jetzt schon über 25.000 Km problemlos in meiner X-Stream. Weder ich noch die X-Stream sind besondere Leichtgewichte und es scheint an nicht an jedem Fahrtag die Sonne, so wie heute... Ich bin da seit einigen Jahren sehr zufriedener Kunde, zahle lieber ein paar Euro mehr und habe alles aus einer Hand.
Tach auch...,Mein Reden. So ein Umbau ist mehr als die Summe der Einzelteile. Die Kombination der richtigen und sinnvollen Teile ist das eine, die Konfiguration/Parametrisierung das Zweite und ggf. angepasste bzw. speziell gefertigte Teile das Sahnehäubchen.
Damit ein Umbau alles problemlos klappt braucht man entweder viel Glück oder viel Erfahrung. Letztere kann man sich zum Teil anlesen und zum Teil mit Zeit und Geld selbst machen oder ......