erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

Beiträge
825
Ich überlege derzeit mein Wolf & Wolf AT1 zum Verkauf anzubieten. Der Grund ist, dass wir ein zweites Kind erwarten und auch bisher leider die Zeit fehlt, um das schöne Rad zu nutzen. Zudem konnte ich meine Frau leider nicht vom Liegeradfahren überzeugen, so dass wir gemeinsame Radtouren mit unseren Up´s (plus Kinderanhänger) machen. Zum Rumstehen ist das AT1 viel zu schade.

Jedoch bin ich noch nicht 100% sicher, ob ich den Schritt der Trennung gehen möchte, es hängt viel Liebe & Zeit an dem AT1 (der Kopf sagt "Verkauf es, ist zu schade, wenn es nicht richtig genutzt wird" und das Herz sagt "behalte es und fahre es dann halt in 10 Jahren und so"). Darum klopfe ich erstmal hier vorsichtig an, ob überhaupt Interesse besteht...

Aufgrund der fehlenden Zeit hat mein AT1 eine Laufleistung von nicht einmal 500km, sprich es ist gerade erst eingefahren. Es gibt keine Beschädigungen oder Mängel, es handelt sich um eine quasi neuwertiges Rad.

Folgende Komponenten sind verbaut:

  • Rahmenbausatz AT1 in türkisblau (matt) in der Größe M/M
  • Carbonausleger
  • schwarze Einarmgabel
  • 165er SRAM GX Kurbeln mit Shimano XT Klickpedalen
  • SON Nabendynamo mit B&M IQ-X Scheinwerfer und B&M Toplight Line brake plus Bremsrücklicht
  • SRAM GX Eagle 1x12 Schaltung mit X01 Gripshift
  • Magura MT5 Bremsen mit 180/160 Storm HC Scheiben
  • zusätzliches Ösenset (bei einer Öse ist der Gewindebohrer den Jungs von W&W abgebrochen, diesen habe ich noch nicht entfernt, weil die Öse bisher nicht gebraucht wurde)
  • neuer Adapter mit Pletscher Ständer für stabilen Stand (von W&W entwickelt)
  • DT Swiss 350 Nabe
  • Ortlieb Tasche
  • und vieles mehr...
Ich habe das Rad selbst aufgebaut, alles ist im folgenden Thread dokumentiert: LINK

Der Neupreis inkl. aller gekauften Teile lag bei knapp 5000€. Alle Rechnungen sind vorhanden.

Das es sich um keinen Notverkauf handelt und der Zustand als neuwertig zu bezeichnen ist, biete ich das AT1 nicht für unter 4500€ an. Wem das zuviel ist, kann gerne ein neues Rad direkt bei Wolf & Wolf bestellen und dann entsprechend lange warten.

Probefahren sind natürlich möglich, jedoch haftet der Kaufinteressent für eventuelle Schäden die bei einem Sturz oder eine Fehlbedienung des Rades entstehen. KEIN VERSAND! Standort ist Münster (Westf).

Derzeit auf 1,78m mit 83cm Innenbeinlänge eingestellt!


IMG_20200517_181703418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche von @Hbusch hast Du gesehen, oder?

 
OT-Beiträge entfernt. Wenn Kaufinteressenten Nachfragen zum Rad haben gerne. Aber doch keine Beiträge ala "zu klein" oder trenn Dich von Deiner Frau. Was soll der Unsinn?
 
Gerade einmal das Gewicht mit einer (eher ungenauen) Personenwaage ermittelt. In der Vollausstattung inkl. SON, Lichtanlage, Ständer + Adapter, etc. komme ich auf ca. 15,5kg.
 
Hi, hört sich gut an ! Meines wird etwas schwerer werden.... leider konnte ich bei deinem nicht zuschlagen.... VG
 
Neuer Festpreis: 4350€

Dank SON und sehr hellem IQ-X Scheinwerfer auch für die dunkle Jahreszeit geeignet ;).
 
Da ich keinen finanziellen Verkaufsgrund habe, bleibt der Wolf erstmal in meinem Stall. Irgendwann kommen wieder entspanntere Zeiten wo ich endlich mehr Zeit finde, um mit meinem Rad unser schönes Land zu erkunden :giggle:.
 
:)
Bei mir hat es kurzfristig eine berufliche Veränderung ergeben und ich werde dieses Jahr noch ins Ausland ziehen. Aus diesem Grund verkaufe ich nun doch mein neuwertiges AT1 von Wolf&Wolf.

Der Preis beträgt 4200€ und ist fix.

Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne PM.
 
Hallo,
ist das Rad noch zu haben?

Gruß,
Wolf

Ja. Mein AT1 steht unglücklich und voller Tatendrang in der Garage. Bin seit März keine 50km gefahren. Dafür ist das Rad wirklich zu schade.

Also, wer mit einem wirklich topausgestatteten und quasi neuwertigen Wolf in die neue Saison starten möchte, sollte zugreifen. Der Preis (4200€) ist weiterhin fix.

P.S. Bitte nur bei ersthaften Interesse melden. Es gibt keine kostenlosen Probefahrten (um sich dann einen neuen Wolf zu bestellen) oder Reservierungen, welche dann immer wieder verschoben werden können. Danke :)
 
Und noch ein paar frische Fotos damit man den Eindruck vom neuwertigen Zustand bekommt.



IMG_20210603_173739759_HDR.jpg

IMG_20210603_173638658_HDR.jpg



IMG_20210603_173655818_HDR.jpg

IMG_20210603_173631457_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt könntest du noch etwas zum Spielraum nach vorne mit dem Ausleger schreiben, wie viel cm sind denn da noch möglich?
 
Vlt könntest du noch etwas zum Spielraum nach vorne mit dem Ausleger schreiben, wie viel cm sind denn da noch möglich?
Da ist noch einiges an Auszug möglich.

Jedoch sollte man bedenken, dass auch die Sitzgröße passen muss. Jemand mit langen Beinen und kurzen Oberkörper sollte aber gut auf mein AT1 passen.

P.S. Möchte jetzt ungern alles aufschrauben und den Ausleger ausmessen, gerade ist alles sehr gut ausgerichtet und eingestellt. Bei ernsthaften Interesse kann ich aber natürlich nachmessen.
 
Zurück
Oben Unten