Witz des Tages

Wenn das echte Leben Witze nacherzählt...
Beim Hin-und-Herschreiben zum Thema "Internet geht nicht" schrieb ich "Auf dem Bild kann ich nicht sehen, was für Anschlüsse das sind und welches Kabel gemeint ist." Antwort: "Für wlan"
 
Mein Klassiker: "Ich habe das Internet gelöscht."
Gemeint war die Verküpfung auf dem Desktop zum Browser :LOL:
 
Den Volleyballschläger hab ich neulich schon für eine neue Frequenzbiegezange eingetauscht. Aber einen Tonspiegel für Bassreflexboxen könnte ich noch bieten!
 
Ein ordentliches W Lan Kabel ist nun mal die Eintrittskarte für das Internet. :cool:
WLAN-Kabel gibt es tatsächlich! Hinter meinem Schreibtisch im Büro verläuft eins - es gab schon manchmal überraschte Gesichter zweifelnder Kollegen, wenn ich nach einem kurzen Griff unter den Tisch ein Kabelende in der Hand hatte und sie zeitgleich aus dem WLAN geflogen sind :D

(Das besagte Kabel führt vom LAN-Wandanschluss zum WLAN-Accesspoint im Nachbarzimmer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich daran, dass ich als Kind andere Kinder damit beeindruckt habe, Wespen und Bienen mit der bloßen Hand zu fangen. Ich habe sie dann aber an meinem Trick teilhaben lassen und ihnen den Unterschied zwischen den stichfreudigen Hautflüglern und stachellosen Schwebfliegen erklärt.
 
So geht Fahrradförderung: 2020 wurden üppige 6,63 km neue Radwege an Bundesstraßen gebaut, also dort, wo es außerorts durchaus sinnvoll ist. In 430 Jahren ist man dann bei dem Tempo mit der Ausstattung aller Bundesstraßen fertig - vorausgesetzt, man baut keine neuen Bundesstraßen. Und dann sind die üblen Exemplare hier in der Region noch nicht mal ertüchtigt und saniert.
 
Wenn der Name des Arbeitsplatzes einen in die High Society hebt.
"Ich arbeite im Rechenzentrum"
"ah, cool! Wo genau?"

170576756_106919578175471_1728432027182019182_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten