Gesichtet-Thread

Gestern habe ich einen Herren mit Gekko in Hartenfels gesehen und zwei Velomobile (gelber Milan und grünes DF(?)) in Schmidthahn am Dreifelder Weiher. War das jemand von hier?
 
Heute morgen sind direkt vor der Haustür ein Scorpion mit Streamer und ein orange- rotes DF über eine der eindrucksvollsten Bad Kreuznacher Prachtstraßen gefahren, vermutlich auf dem Weg nach Frankfurt zur Demo.
Viel Spaß und gute Fahrt!
 
Gestern 01.05. um 8.45 Uhr unter der suedlichen Mainzer Eisenbahnbruecke ein weinrotes Df mit grauem Heck. Wer war es?
 
Heute, Frankfurt am Main:

"Eins, … zwei, … drei, …
ganz viele!"

DSC00501.JPG
 
Ihr ward auf twitter sehr präsent mit den VM. Super.
Paar Trikes und Einspurer waren auch zu sehen.
E0ZH0cqXIAYfkm3.jpeg
 

Anhänge

  • E0YrVlcXsAAxoSg.jpeg
    E0YrVlcXsAAxoSg.jpeg
    246,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 17.45 von Apelnstedt Richtung Völzum einen gelben Milan mit weißer Haube gesichtet. War auf dem Zweirad unterwegs. Wer hat sich hier in der Wolfenbüttler Gegend rumgetrieben?

Viele Grüße
Jonas
 
Heute morgen kam mir eine Leiba Classic entgegen. Kurz vor Tor Süd des Industriepark Höchst, war womöglich auch derjenige der am Sonntag mit in Frankfurt unterwegs war. Es war noch nicht ganz hell und ich im Auto auf der anderen Seite der Leitplanke die an dieser Stelle Radweg und Straße trennt. Immer wieder schön mal ein VM auf der Straße zu sehen. Irgendwann werde ich auch mal eins besitzen, da bin ich mir schon sicher! (y)
 
Mhhh..., okay das war ja gar keine Laiba Classic bei der Sternfahrt, jetzt wo ich mir die anderen Bilder angeschaut habe ist mir das klar das es ein Go One ist, sorry für die Verwechslung. Aber heute morgen war es doch eine Leiba Classic, oder? Wäre cool wenn ich dazu noch eine Bestätigung bekäme.
 
Heute kam mir auf der Heimfahrt aus Rostock auf Höhe Sandkrug @bienebello mit seinem Alleweder entgegen. Die gestiegene Velomobildichte in Huckstorf (3 Velomobile auf knapp 200 Einwohner) macht sich bemerkbar:LOL:
 
Heute gegen 17 Uhr auf der Weisenauer Rheinbruecke, nach gefahrener Dammpatrouille, @cerise auf dem Nachhauseweg getroffen. Nirgendwo hat man hier Ruhe ueberall fahren diese Rappelkisten rum :) :LOL:
 
Zurück
Oben Unten