02.05.2021 Frankfurt am Main - Demo, Sternfahrt zur Verkehrswende

und der Parc Fermee am Mainufer
IMG_8780_kl.JPG

IMG_8791_kl.JPG


IMG_8816_kl.JPG

IMG_8822_kl.JPG

IMG_8831_kl.JPG

IMG_8807_kl.JPG

IMG_8786_kl.JPG


Bei den letzten Bildern in der Startaufstellung wurden wir übrigens sehr oft von verschiedenen Seiten gefragt, ob wir gleich noch ein Rennen fahren. Es wurde ausnahmslos bedauert, dass wir das verneint haben.
 
Man muss ja auch dazu sagen, dass wir mit den VM noch dastanden, als die Demo sich schon aufgelöst hatte. So war es dann noch ein sehr nettes Treffen unter C-Bedingungen.
LG Oliver
 
So bin auch daheim, hab abgeladen und alles verstaut. Jetzt gehts erstmal ins Bett. War ne geile Demo.
 
...ein allerletzes noch: Schön ist es auf der Autobahn:D
 

Anhänge

  • 20210502_134234.jpg
    20210502_134234.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 27
Schade, dass wir nicht so schnell wie früher beim Tuesday Night Skating fahren durften.
 
Ich möchte auch drei Bilder beisteuern. :)
Bild 1 in Hanau, Nähe Hauptpost.
Bild 2 in Hanau kurz vor Schloss Philippsruhe.
Die Fahrer werden sich bestimmt erkennen. ;)
Auf dem letzten Bild (Ratswegkreisel in Frankfurt Ost) wurde der Zug von Hanau (unten) vom Zug aus Darmstadt (oben und schon auf der A661) freundlich begrüßt.
 

Anhänge

  • B_J_01.jpg
    B_J_01.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 42
  • 3_2_Lieger.jpg
    3_2_Lieger.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 43
  • A661_Zug_Darmstadt.jpg
    A661_Zug_Darmstadt.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe möchte auch drei Bilder beisteuern. :)
Bild 1 in Hanau, Nähe Hauptpost.
Bild 2 in Hanau kurz vor Schloss Philippsruhe.
Die Fahrer werden sich bestimmt erkennen. ;)
Auf dem letzten Bild (Ratswegkreisel in Frankfurt Ost) wurde der Zug von Hanau (unten) vom Zug aus Darmstadt (oben und schon auf der A661) freundlich begrüßt.

Sehr schön war's und ich möchte mich gerne bei allen Forumsteilnehmern für die nette und herlzliche Aufnahme in diesem Kreise bedanken. Nicht nur online, sondern nun auch live. :)
Sehr schade fand ich es aber, dass wir Dich, Wickie zwischendurch verloren haben und Du nicht bis nach vorne ins VM-Feld vorgedrungen bist. Hätte mich gerne auch mit Dir ein wenig unterhalten.
1620038195389.png
 
Ich hatte auch kurz überlegt zu erscheinen. Alleine soweit mit dem Auto anzufahren fand ich grenzwertig. Allerdings habe ich gesehen, das man über einen Schnellradweg hätte aus ffm gut nach Darmstadt zurück radeln können.
Aus der Ferne: tolle Veranstaltung
 
E0ZruBZWQAMnzjH

Quelle: Twitter / @FlurinaSch
 
Zurück
Oben Unten