Moderne Mobilität in der Presse

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.249
Manchmal staune ich wie es dem ein oder anderen Redakteur gelingt auch mal interessante Themen in die Westfälischen Nachrichten zu bringen.
Tendenziell hat auch die WN entdeckt, dass auch Radfahrer Kunden sind. Aber ihre Artikel lassen vermuten dass sie immer noch nicht mitgekriegt haben, dass der Modalsplit In Münster seit Jahren bei über 70% liegt, die das Auto meiden.

Nun denn, auf nach Münster, Fotos machen und an dfg@munster.de senden!



2701B180-C26A-4E49-BCFF-55F703CAA7F2.jpeg
 
@BuS velomo Nachdem mir jetzt schon mehrfach Werbung für Dein Quad auf Facebook entgegengeploppt ist… wäre die WN nicht eine gute Plattform für Crossmarketing in der „Fahrradhauptstadt“?
… verbunden mit einem Bericht in der aktuellen Stunde

Ich würde mich als Verkaufsstelle und damit als Bezugspunkt zu Münster anbieten - das soll kein Crossmarketing für BB sein, ich muss auch nicht genannt werden, aber ohne Bezug zu Münster werden die nix berichten.
Man könnte auch noch @Jack-Lee mit seinem Bezug zu Tretty ins Feld werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist hier entstanden. @Luise hat nach Fotos aus Münster gefragt. Ich hatte eins. Und das ist das Ergebnis. Kann sicher künstlerisch noch wertvoller werden. Das hier ist ein einfacher Schnappschuss ohne großen Anspruch mit dem Smartphone als ich mal am Schloss vorbeikam.
 
wäre die WN nicht eine gute Plattform für Crossmarketing in der „Fahrradhauptstadt“?
Ich hatte @BuS velomo ja schon eine Übernachtungsmöglichkeit für seine Promo-Tour angeboten. Die Tour halte ich für wichtig, aber bei Dir lungern ausreichend bekloppte Kunden rum, um so ein Vehikel an den Mann bzw die Frau (da sehe ich das größere Potenzial) zu bringen.

Gruß
Christoph
 
Nachdem mir jetzt schon mehrfach Werbung für Dein Quad auf Facebook entgegengeploppt ist
Echt? Wie kommt es denn dazu? Ich zahle denen nix und bin auch recht inaktiv... trotzdem wirbt FB für mich? ... is ja nett.

Ansonsten bin ich selbst zu klein, individualisiert und ausgelastet für "fernes Allerweltsmarketing" - da wachsen wir jetzt vielleicht kooperativ mit Pony und QV rein... für die in der Tat im Sommer erstmal die milieu-interne Promo-Tour ansteht - auch über Münster, versprochen.
 
Für den Artikel im MÜNSTER!-Magazin hat die Redaktion ein Foto von @maxinblack ausgewählt (leider habe ich hierzu keinen Link im Netz gefunden, und den Scan auch nur zugeschickt bekommen):
Münster-Magazin Mai 2021.jpg

Viele Grüße, Luise
 
Zurück
Oben Unten