Das Hessische Ried – ein VM Spielplatz der Superlative

Fahrt Morgen nicht zu schnell durch die Gegend.
Morgen findet mal wieder ein Blitzer Marathon statt.

Wobei man kann die Strecke natürlich auch genau an den Stellen langführen:unsure:
 
Mhmm, ich habs erst einmal geschafft... natürlich nur bei erlaubten 30 und leicht bergab. Sonst hab ich keine Chance...

Wo wird eigentlich an der Kostheimer Brücke zu schnell gefahren?
 
Schon geguckt, bei uns im Dorf wird nur an der Autostraße geblitzt:( An der Schule und am KiGa ist freie Fahrt... Sehr sinnfrei...
 
Fahrt Morgen nicht zu schnell durch die Gegend.
Morgen findet mal wieder ein Blitzer Marathon statt.

Wobei man kann die Strecke natürlich auch genau an den Stellen langführen:unsure:
Schade, habe leider keine Zeit zum fahren.
Schon geguckt, bei uns im Dorf wird nur an der Autostraße geblitzt:( An der Schule und am KiGa ist freie Fahrt... Sehr sinnfrei...
Früher standen die doch immer in der Mühlstraße.
 
Nachdem wir es schon im Rheinhessen-Faden gestreut haben und ich echt unsicher bin ob das erwähnen und benachrichtigen immer richtig funktioniert stelle ich die Info auch mal hier rein:
Am 02.05.2021 grosse Demo als Sternfahrt - auch mit einer Route ab Darmstadt - nach Frankfurt.
Es wird ein ganzes Stück Autobahn gefahren, wie bei der Sternfahrt am 14.092019 anlässlich der IAA!

Demo zum Thema Verkehrswende!
Gerne weitersagen!

Nachdem sich schon abzeichnet dass wohl etliche VM und Liegeräder dabei sein werden wird schon geplant einen eigenen "Spezialradblock" zu bilden.
Finde ich eine gute Idee, viele Leute aus dem Forum die man mal (wieder) live sieht um einen herum, und das ist sicher auch sehr medienwirksam wenn dann VM und Liegeräder im Dutzend im Bild sind...
 
Info für die Dammpatroullie:
Beim Straßenübergang bei Kornsand ist eine Baustelle mit einer Schwelle.
Da paßt selbst ein SUV (Mango) nicht drüber, hab's heute probiert...
 
Zumindest ist es Kunststoff und zerkratzt einem nicht böse den Unterboden. Die böse Falle am Bahnübergang in Gustavsburg ist immer noch da. Allerdings habe hinterher gesehen, dass zwei Flybys mit dem Rennrad am Samstag schon durch die Unterführung gefahren sind:
1619372713911.png
 
Info für die Dammpatroullie:
Beim Straßenübergang bei Kornsand ist eine Baustelle mit einer Schwelle.
Da paßt selbst ein SUV (Mango) nicht drüber, hab's heute probiert...
Meinen Milan da drüber zu bekommen war auch Arbeit. Ist ja auch recht schmal der Durchlass.
Auf dem Weg runter zur Fähre aufpassen. Kurz nach dem Damm ist die Fahrbahndecke über die halbe Straßenbreite weg gefräst. Glücklicherweise habe ich dort einen Radfahrer überholt. Dieser ging aus dem Sattel, also scheint die Rille recht tief zu sein.
 
Jemand Lust morgen den Rhein entlangzufahren? Es geht durch die Weinberge von Kronsand nach Bingen, von dort nach Boppard, Loreley, Rüdesheim Darmstadt. Hier der Track
Uns so sieht das in 2D aus:
Tour.JPG
 
Nee leider nicht, wer weiss wer da wieder zustaendig ist...Ginsheim? Bei Kornsand wird es noch schwieriger Trebur?
 
Zurück
Oben Unten