erledigt Zweirad&Zukunft Horizont Top sehr guter Zustand 500.- €

Beiträge
738
Hallo zusammen,

da mit mein Horizont Top von damals schon gefehlt hat mußte ich schier ein anderes kaufen. Das hat aber Konkurenz von einer P-38 bekommen und schluss endlich muss ich es verkaufen, zum rumstehen ist es zu schade und Platz habe ich auch nicht. Ich bin der Zweitbesitzer und habe ca. 500km draufgefahren, der Erstbesitzer hatte akribisch Buch geführt und hat es auf sage und schreibe 1200km gebracht. Also immer noch sehr frisch das ganze. Der Umbau auf Dreifach vorne ermöglicht einen weiten Übersetzungsspielraum und standart Teile, die Federung bringt viel Komfort. Das was mich am meisten fasziniert hat (nach einem Fast und zwei Tops) die Geschichte hinter Zweirad & Zukunft und seinen Rädern.

Also 500.- € incl. Tasche. Das Rad steht in Ingolstadt/Zentralbayern.

20210210_164415.jpeg20210210_164429.jpeg20210210_164446.jpeg20210210_164507.jpeg20210210_164519.jpeg

Versand wäre auch möglich bitte Nachfragen. Auch bei Details wenn ihr etwas spezielles wissen möchtet.

Bleibt gesund und fahrt viel Rad

Viele Grüße MArtin
 
Moin! Hier ein "Vatertagsspezial" Angebot: 500.-€ incl. Versand im Deutschen Festland! Oder auch Tausch gegen eine Kona Ute oder ähnliches Transportrad/Rahmen oder ein 20" Trail Bike oder.... :)

Überrascht mich mit euren Angeboten!
 
Die Optik ist der Hammer, leider stehen schon genügend Räder in der Garage. Da müsste erst ein älteres Rennrad weichen..........

20210428_180619.jpg
 
Was wiegt das gute Stück denn?
Das ist ein Schalensitz aus Blech?
Gabelschaft ist 1" geschraubt?
(ich suche einen besseren Ersatz für Victorias Wavey, dessen einziger Nachteil das 20" HR mit alter Dualdrive ist - da will ich mir möglichst wenig Baustellen einfangen)
 
Was wiegt das gute Stück denn?
Hallo Dan, wird Heute Nachmittag gewogen, der Sitz ist natürlich aus GFK,da mache ich noch ein paar Bilder davon. Das TOP ist eine schöne, bequeme Tourenliege und hat bei mir folgenden Schnitt erfahren (so gut wie immer meine Pendelstrecken bei allen Rädern, Beim Top war ein 200km Brevet mit in den Daten. Horizont Fast (die "Rennvariante" vom Top) Durchschnitt 22,3 km/h Dali Racer 24,1 km/h Mango 21,9 km/h Specialized Paris/Roubaix (Voll Carbon Rennrad) 22,1 km/h

Das TOP, wohlgemerkt immer auf den Weg in Arbeit und zurück wie die anderen Räder auch: 22,5 km/h und es war eines der bequemsten :)
 
Hier noch ein paar Bilder. Das Gewicht beträgt (ohne Tasche, die ist beim wiegen runtergerutscht) 14,5kg
IMG_1136.jpg

IMG_1137.jpgReichlich Federweg auch für gröbere Pisten
IMG_1138.jpgSchnellverstellung für den Lehnenwinkel (hier ganz flach)

IMG_1139.jpg1" Gabel und Sitzschwingendrehpunkt und Verstellbereich nach vorne

IMG_1140.jpgVerstellbereich nach hinten

IMG_1141.jpgIMG_1142.jpgIMG_1144.jpgRahmennummer und die schönen gemufften und Muffenlosen Rohrverbindungen

IMG_1146.jpgGFK-Sitz mit integrierter Luftpumpenhalterung
IMG_1147.jpgDamit komme selbst ich die Berge im Altmühltal rauf :sneaky:...
 
Das Rad ist erstmal reserviert. Vielen Dank für die Anfragen :) und eure Versuche meinen Liegerad Überschuss abzubauen (y)
 
Keine Angst, in dem Karton ist schon ein Horizont Top drin :)
20210518_153140.jpeg

Das Rad ist verkauft, dem Käufer wünsche ich viele spaßige und unfallfreie Km!

Das Thema kann auf ERLEDIGT gestellt werden! Danke! Spende an das Forum ist auch draußen. Danke für diesen Service!(y)
 
Zurück
Oben Unten