Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...wir es heute endlich mal wieder geschafft haben, "Borat" zu gucken. Was für ein herrlicher Film :LOL: da wird dem ganzen pc-Gequatsche mal ordentlich contra gegeben...

(y), duncan
 
Der Akku wird mit Pflanzen geladen und ist am Ende seiner Lebenszeit verzehrfähig. Ein Gericht daraus heißt Gaularsch.
 
Gestern habe ich mich gefreut, weil ich mal wieder im Quattrovelo angehupt worden bin. Erst dachte ich „was will der Trottel“, aber dann habe ich mir gedacht dass das eigentlich nur einer der Kollegen vom Bogensportverein sein kann, der sich freut mich mal auf der Strasse zu sehen. Also habe ich mich auch gefreut. Auf Vedacht.

...und wenn ich falsch liege, dann habe ich auf jeden Fall den Ärger vermieden
 
man auch hier endlich an den Bäumen und Sträuchern beim Blick aus der Ferne das Grün dominiert und nicht mehr das Braun! Zudem weil ein netter Forist hier mir einen schönen Halter für meinen Lupine Alpha Akku gedruckt hat.
 
Weil....

Beobachte gerade eine kleinen Jungen der geradeso rennen kann. Er rennt den Tauben hinterher, vor 3 Enten in der Wiese hat er Respeckt und macht keinen Mux.
 
Weil ich noch etwas von der Sonne beschienen sitzen und genießen konnte.

Nun nimmt mir der an dunkelste Deutsche Zeiten erinnernde Bau das Vergnügen.
.
20210427_193509.jpg
.
Diogenes sagte da mal sinngemäß, verwehre mir nicht was Du mir nicht geben kannst. :unsure:

Aber wer reißt das Gebäude jetzt für mich ein? :sick:
 
die entstand vor ein paar Jahren, ist sozusagen noch ganz neu (der zugehörige Hotelbau fehlt noch). Aus Krobis Perspektive habe ich die noch nie (bewusst) gesehen, und ich muss ihm ein bisschen recht geben, leider.
 
.... neues Werkzeug eingetroffen ist!

46C7B964-A0F6-445A-9E2F-2742B809256A.jpeg21EE5ED9-D40B-4F83-88D8-27A383C15E5C.jpeg

Die Stecknüsse werden rausgenommen, die brauche ich nicht fürs Velomobil, dafür kann dann anderes in das feine Mäppchen.
 
... ich heute - nach 10 Wochen Training - das erste Mal die 65hm auf den letzten 700m nach Hause, ohne Pause gefahren bin.

Und das nach 35km #mdrnhüu!

Läuft von Woche zu Woche besser!
 
... ungeheuer, weil ich seit gestern nach intensivem Zuraten und der tatkräftigen Unterstützung durch einen lieben Menschen einem seit vielen Jahren gehegten velocipedischen Traum ein riesiges Stück nähergekommen bin. Mehr, wenn es konkrete Ergebnisse gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Radfahren schneller machen"... Wir denken dann an WIRKLICH schnelle Fahrräder. Die meisten denken eher an 25km/h Pedelecs..
 
Zurück
Oben Unten