Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich denke da zuerst an Eisen.
Ich muss mich immer wieder durch Texte von "Fachleuten" quälen, die u.a. darauf bestehen, dass die Kerne von E-Maschinen und Magnetventilen "laminiert" werden. Das sind dieselben, die Programme in "Blitzspeichern" und auf "Hartplatten" ablegen oder beim Motorstart die Drosselklappe in Startstellung halten, bis der Motor "vollständig explodiert" ist.
 
Ich muss mich immer wieder durch Texte von "Fachleuten" quälen, die u.a. darauf bestehen, dass die Kerne von E-Maschinen und Magnetventilen "laminiert" werden.
Sofern unter die E-Maschinen auch Motoren / Generatoren fallen, nicht ganz falsch.. deren isolierte Wicklungen werden nach dem Wickeln oft mit Epoxidharz vergossen / fixiert. Bei den anderen Beispielen entsteht allerdings eher das Gefühl, die Art "Experten" sucht im "Internetz" nach dem "E-Brief". :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten