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Dann kann es eigentlich nur sehr rauher Belag sein. Normalerweise rollt der Pro One besser. Bei rauhem Asphalt könnte man "laut Lehrbuch" eigentlich nur ein wenig Druck aus den Reifen lassen.tubeless 8 bar.
Als der Scorcher? Bei Wims Bandentest sind die aber vor den Erlkönigen, und die ProOnes dahinter.Normalerweise rollt der Pro One besser.
Nichts einfacher als das, sprach Pikeldie ...Noch eine Frage.
Muss ich unter Belastung einmal genau messen. Aktuell fahre ich harte Test-Elastomere von @roland65 in den 20mm-Federbeinen.Martin, wie hast Du Deinen Milan in Waage bzw. abweichend getrimmt?
Das ist ja eine gute Idee.
Das kann man noch steigern, indem man einen Kugelgelenkkopf mit Splint für den Längslenker verwendet.Ich habe an meinem Milan die Dämpfer nach 5 Minuten raus gehabt! die meiste Zeit ging fürs Lösen der Bremse drauf!
Wo hat du denn das lose Ende des Seilzugs befestigt, ich habe bisher immer noch nicht die ideale Position im DF gefunden...Auf meiner Pendelstrecke fahre ich ein gutes Stück auf dem Bahntrassenweg Rheine-Coesfeld (http://www.radbahn-muensterland.de/strecke.html).
Hier muss ich hin und wieder mal auf mich aufmerksam machen und benutze dazu lieber eine Klingel anstatt der Hupe. Nun frage ich mich, wie das im Milan SL am besten funktioniert. Im DF habe ich eine Klingel in der Trompete sitzen, die ich mit einem Seilzug bedienen kann. Da die Klingel außen sitzt, ist sie auch gut zu hören.
Habt Ihr ggfs. auch Klingel verbaut und wenn ja wo?
Ich habe gerade überlegt, ob man eine Klingel ggfs. innen montiert und dann wg. der besseren Akustik die Haube anhebt, wenn man sie nutzt!?
Kannst Du da bitte Bilder machen wenn Du mal Zeit und Lust hast. Ich spendiere dann ein Getränk wenn wir uns mal treffen.Dieser ganze Mist mit gebogenem Maulschlüssel zwischen den Speichen entfällt!
Mit dem Getränk stehst du trotzdem bei @Axel-H im Wort.Manchmal einfach einen Post qeiter lesen, da ist schon das Bild.
Ja kann man machen, muss man aber nicht. Habe jetzt mal Unterlegscheiben dazwischengelegt um den Abstand zu erweitern um zukünftig nicht immer alles auseinander zu nehmen. Leider geht jetzt der Bremshebel nicht mehr leicht genug. Also müssen die Unterlegscheiben wieder raus. Warum kann man nicht rechte und linke Bremshebel verbauen. GrussNichts einfacher als das, sprach Pikeldie ...
Löse die Halteschraube des Bremshebels und nimm den Bremshebel raus. Dann kannst Du den Spalt zwischen den Bremszughalterungen behutsam mit einem Schraubendreher weiten u
Nee, ich denke, Du fährst den Urban Contact 42-406 oder habe ich da wiedermal was falsch verstanden????Als der Scorcher?
Das geht eh klar, ich hab ja auch duscht.Mit dem Getränk stehst du trotzdem bei @Axel-H im Wort.
Ja, im Moment fahr ich den. Und da wird der ProOne besser sein (also was Rollwiderstand angeht).Nee, ich denke, Du fährst den Urban Contact 42-406 oder habe ich da wiedermal was falsch verstanden????
It seems even more difficult to get a BM hood in the USA. So I decided to make my own hood to use with my Canadian Milan SL until I can get the real BM hood. It was a fun project but a lot of work. Here's what I did...Ich habe nach 19 Monaten Wartezeit die Bestellung storniert. Stattdessen gleich einen SL mit BM Haube bestellt, geht hoffentlich schneller .
Was war denn mit den Flanschlagern, dass du sie ausgebaut hast?Ich mach ja immer noch an der doofen Schwinge im Mk4 rum. Jetzt habe ich von Igus ein paar Flanschlager bekommen.
Keines der neuen Flanschlager läuft so schlecht wie die original verbauten.