gear7lover's neuer SL

Man muss ihnen schon ein bischen Druck machen. Ich habe zuerst nur eine Frist von 2 Wochen gesetzt, aber im nächsten Brief schon geschrieben das mir das alles zu viel wird und das doch besser ein Anwalt machen würde, wieder mit Frist. Da zahlen die dann ganz schnell, natürlich war das nicht als leere Drohung gedacht, den nächsten Brief hätten sie von einem Anwalt bekommen. Den hätten sie beim Schmerzensgeld vielleicht noch ein paar hundert Euro runterhandeln können, wäre aber trotzdem nicht günstiger geworden.
 
Gelten in der Schweiz andere Mindestvorgaben für ein "Fahrrad", die ich jetzt extra nicht benenne, auch weil sie in Deutschland aus grauer (oder brauner) Vorzeit stammen?
 
Wenn es ein bisschen länger dauert, weil Wolfgang das hier alles schön mit Fotos und Beschreibungen dokumentiert, dann soll es uns allen doch sehr recht sein. ;) (y)
 
Irgendwelche Ähnlichkeiten wären rein zufällig.
1623334052951.png
Und wenn ich dem Abmessen und Annähern über drüssig bin kauf ich ein VM für das ich vorab ein CAD Modell krieg.
 
Aber den Schwaben wird - unabhängig von der Konfession - Sparsamkeit nachgesagt; wer bitte macht in diesem Landstrich fünf Kreuze?
 
Zurück
Oben Unten