Wir warten auf unser Velomobil ...

So heute nochmals zu Ymte das DF4 mit allrad abholen, natürlich in Oranje, wird wieder ein strenges Wochenende. Fotos und Berichte folgen.
 
So, ein herzliches Servus in die Runde.
Ich setze mich und warte auf mein DFxl und weil Hans so vorausschauend disponiert, wird das hoffentlich nicht allzu lange dauern.
In ca. 4 Wochen sollte dann ein rotes Strada frei werden, nur falls schon mal jemand Interesse anmelden möchte :)

Grüße
Flo
 
Da fährt es dahin, mein altes DFXL 209. Viel Spaß damit @Ot_Be und viele pannenfreie KM!

Jetzt beginnt die velomobil-lose Wartezeit auf den Milan SL MK7. GO GO GO Velomobileworld Ro. B2E2D7CC-054E-4E33-93EE-0F64931CDD2F.jpeg
 
@flovo , da bist du aber früh dran. Was machst du denn ohne Vm?
Habe mir überlegt meines im Mai/Juni zu verkaufen. Aber so ganz ohne Vm.... das geht doch gar nicht:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
@flovo , da bist du aber früh dran. Was machst du denn dann ohne Vm?
Habe mir überlegt meines im Mai/Juni zu verkaufen. Aber so ganz ohne Vm.... das geht doch gar nicht:whistle:
Ich fahre Rennrad! ;)Da ich seit einem Jahr im
Homeoffice bin, brauche ich das VM gerade auch nicht wirklich, weil ich es hauptsächlich dafür gekauft hatte.
Ich werde das DF aber bestimmt ganz oft wieder sehen. Ot und ich pendeln die gleiche Strecke in entgegengesetzter Richtung. So trifft man sich immer mal wieder
 
brauche ich das VM ... nicht
Ich kann wohl auch ohne leben. (Habe ich sogar 46 Jahre)
Nur nicht gut ;)
@flovo du meinst doch eher August, oder?
Habe ich das richtig gesehen, dass Rumänien bei mk7 Nr 015 ist?
Warum immer wieder oben neue mk7 dazukommen, die dann aber in 2-4 Monate fertig sind, ist bisschen komisch. :unsure:
Muss vllt doch mehr Bakschisch verteilen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal auf die zweite SL-Form und ansonsten warte ich eben bis August. Solange schaue ich mir bei Sehnsucht dieses Bild an :LOL:3F71AB27-54E3-493B-8EA2-BF8A28022229.jpeg
 
Juhu, ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Am Freitag konnte ich mein DFxl bei @AxelK abholen. Abends dann gleich eine erste kleine Runde gedreht. Macht wirklich Spaß

CA80E98A-5717-428F-83D6-57F11F419ED3.jpeg181A61A3-D907-421F-B5AA-8B732B96AB3C.jpeg
 
Da fährt es dahin, mein altes DFXL 209. Viel Spaß damit @Ot_Be und viele pannenfreie KM!
Danke @flovo ! Spaß hatte ich gestern und auch heute Morgen wirklich. Auch wenn ich noch ein wenig optimieren muss, rennt das DF schon jetzt deutlich schneller, als mein Quest. Aber ich muss es hier doch erwähnen: mit dem Quest bin ich in knapp 6,5 Jahren fast 94000km gefahren. Und für weitere 50000km oder mehr ist es sicher auch noch gut. Insofern ist es erwiesener Maßen ein tolles alltagstaugliches Gefährt und ich möchte mich hier nochmal bei @eisenherz für den guten Rat damals bedanken!
Wie sollen wir dieses Trauma verarbeiten?
Das schaffst Du / schafft Ihr schon, da bin ich sicher. Aber danke an alle für die guten Wünsche!
da bist du aber früh dran. Was machst du denn ohne Vm?
Ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich deswegen schon, aber nur ein ganz bisschen ;). Deswegen hoffe ich jetzt auch sehr, dass die bei Velomobileworld.ro schnell mit Euren Aufträgen voran kommen...

... und verabschiede mich dann mal hier.
 
Quest bin ich in knapp 6,5 Jahren fast 94000km gefahren. Und für weitere 50000km oder mehr ist es sicher auch noch gut
Wenn das kein gutes Verhältnis von Wert zu Kilometern ist, weiß ich auch nicht ... dafür bekommst du am Auto in der Zeit vielleicht die Scheibenwischer:LOL:. Das DF wird dir sicher mehr Spaß machen ... aber aus rein monetärer Sicht müsste es vermutlich doppelt so schnell sein:X3:
 
Zurück
Oben Unten