Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Unbedingt so lassen! Das Quest ist so elementar einfach geformt und daher einzigartig schön, es bedarf keinerlei "Make-Ups". Die Farbe steht ihm perfekt.
Reflektoren könnte ich aus Sicherheitsgründen noch verstehen, aber selbst dagegen sträubt sich etwas in mir.
Wenn ich der Einzige auf der Straße wäre würde ich es wohl so machen, aber Reflexion muss ich irgendwie realisieren, mal schauen was sich da am Ende anbietet. Ich kann aber versprechen dass keine großen Schriftzüge (Kenner wissen doch dass es ein Quest ist :D ) oder ähnliches aufgebracht werden. Mir gefällt es auch so einfarbig extrem gut, besser als gedacht.
 
Wenn ich der Einzige auf der Straße wäre würde ich es wohl so machen, aber Reflexion muss ich irgendwie realisieren, mal schauen was sich da am Ende anbietet. ...
Es gibt doch auch transparente Reflektorfolie. Am Tage sollte deine Farbe gut zu sehen sein und sobald es angestrahlt wird, knallst Du den anderen Verkehrsteilnehmern ein paar Reflektionen um die Ohren ... :cool:
 
und wofür genau war das nochmal gut?

Sonne habe ich noch nicht ausprobiert, aber es hält mir perfekt den Wind aus den Augen, keine triefenden Augen mehr, wunderbar! Mal sehen was es bei Sonne bringt....bei Nieselregen hat es jedenfalls die Brille trocken gehalten, dass war angenehm, bei richtigem Regen wird das vermutlich nicht funktionieren, ich werde es sehen.
 
Waaaaaaas.....so sieht's grad aus bei euch.....arrrrr !!!! hier im hohen Norden ist's kalt KEINE Sonne und regnet in Strömen....richtiges Schei...Wetter
 
Zurück
Oben Unten