Witz des Tages

Du meinst wahrscheinlich "Fixie", nicht "Single Speed"...


Da reicht wahrscheinlich auch schon ein nettes Hochgeschwindigkeitsflattern im Rahmen.
Völlig unproblematisch, wenn man das Oberrohr zwischen den Knien einklemmen und so die Schwingung dämpfen kann.
Aber in dieser Stellung will ich nicht probieren, was dann passiert...
launische Zweiräder
 
Du meinst wahrscheinlich "Fixie", nicht "Single Speed"...
Stimmt, die Kurbel dreht ja mit. Noch schlimmer! ...andererseits: das sieht eigentlich noch nach 'ner gut machbaren Trittfrequenz aus. :)
(Ich hatte mich bzgl. "single speed" nur auf das Foto bezogen. Da sieht man den Unterschied nicht. Ich zumindest nicht...)
 
Fund auf Fratzenbuch:

"Hab mir PC-Zubehör gekauft. Wurde tagelang nicht geliefert. Hab ich bei der Post nachgefragt, wann die Sendung mit der Maus kommt. Einfach aufgelegt!"
 
Meinst Du, Du würdest es mal schaffen nicht jeden zweiten Witz, egal ob gut oder nicht, zu zerlabern oder mit Korinthen zuzuscheißen?
 
Zurück
Oben Unten