Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Da war mein Opa gestern ganz Stolz, dass er das gesehen hat und sein Enkel auch so n Ding fährt :p
 
Schöner Bericht!
Nur "Die Karosserie ist gegossen ..." und die Erwähnung des E-Motors als Schlußwort hätte man wegen mir auch weglassen können.

VM kommen langsam in der Öffentlichkeit an!
 
und was vlt Niemanden aufgefallen ist, am Ende sieht man bei der gemeinsamen Ausfahrt auch den Milan Zweisitzer in Aktion
 
 
Ist es eigentlich zwingend, dass man Rechtschreibung und / oder Grammatik nicht beherrscht, um in der Blick kommentieren zu dürfen? ;)
 
Ich bin nicht ganz sicher wo das hingehört. Auf jeden Fall war es in der Zeitung. Es könnte auch in den Witze-Faden, oder zu den kuriosen Liegerädern.

Frohe Ostern!
KarottenVelomobile.jpg
 
Zurück
Oben Unten