Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ich brauch nen neuen Blog Host*. Habt ihr gute Tips? Irgendwas in der EU oder vielleicht sogar Island gehostet (man darf ja träumen)?
Irgendwo webspace mit wordpress anmieten oder nen vserver und die Software selbst drauf packen? Oder sich gleich nach was einfacherem und performanterem umsehen?

A propos wordpress-Editor. Das Mistding zerhackt ganz gerne irgendwelche Links, die man dann von Hand mühsam reparieren darf. Ich "darf" mal wieder ein paar mailt-URLs :-(
 
Solche Leute würden bei Radfahrern auch bei 390km/h einen Überholvorgang versuchen, auch wenn sie nur 0,00001km/h schneller wären und die Gegenfahrbahn voll mit Fahrzeugen...
bei Autofahrern, die anstatt 50 den Tempomaten auf 54 stehen haben, tun sie das auch. Wie üblich 200m vor der roten Ampel. Sind halt Leute mit Testosteronantrieb...
 
Muss das jetzt eigentlich wieder so Kalt werden ?
Vorgestern bis 25°c gestern nur noch 15°c mit glück. und heute brauche ich meine winterjacke wieder.
und kommende woche soll es sogar schnee geben *brech*
 
Woah, Beschäftigung für heute:
PXL_20210402_182424135.jpg
Meldungen aus der Wäschezentrale:
'Die Maschine schleudert nicht richtig'
'Die Wäsche ist ganz nass am Programmende und ich muss extra schleudern lassen'
'Wo kommt der ganze Schaum her?'
'Meine frisch gewaschene Bettwäsche stinkt!'

Das darf man nicht zu lange ignorieren...:whistle:

Analyse: Maschine pumpt die Lauge ab, aber beim Anschleudern gibt es eine Schaum-Eskalation, welche ein erfolgreiches trockenschleudern verhindert.
Frau: 'Die Maschine ist kaputt'
Mann (ich): 'Du nimmst zu viel Waschmittel! Bei mir passiert das nicht.' (OK ich wasche nicht soo häufig)
Frau: 'Stinmt garnicht!'
Mann: 'Muss ne schlecht Waschmittel Charge sein oder da ist was im Wasser:ROFLMAO:'

Ein paar Versuche mit verschiedenen Waschmittelsorten bringen keine deutliche Verbesserung.

Weitere Analysen ergeben: die Lauge wird doch nicht so super abgepumpt, beim schleudern quasi gar nicht und die Trommel produziert wie ein Mixer kräftig Schaum:eek:
Komisch, die Pumpe läuft doch...
Abwasserschlauch -> Check
Mehr geht von außen nicht also aufmachen.
Der erste Verdächtige im Innern war es dann, Entlüftungsschlauch der Pumpenkammer sitzt mit Haaren und Schmodder zu. Ohne Entlüftung ist nicht gut Pumpen, vor allem Schaum.

Jetzt ein Kaltgetränk, derweil drehen die Arbeitsklamotten eine Freifahrt in der Waschmaschine...

Ein Teil blieb übrig, wie das immer so ist:
PXL_20210402_192348892~2.jpg
Muss ich jetzt doch in den Freu-Faden?

Thomas
 
Danke an die hiesige SHELL Tankstelle.

von diversen Futtermittel über Vodka und Bacardi bis hin zu Mehlspeisen und Tabak gibt es so ziemlich alles ,

ABER leider KEINEN Bremsenreiniger.

auf einer Tankstelle !!!! *grrrrrrr*

warum machen die keinen Lebensmittel-Laden auf ?
 
5°c für Ostern. Also weihnachten war es glaube ich auch so warm.

Aber für OSTERN eindeutig ZU KALT und in der kommenden woche soll es schnee geben. *brech*
 
Zurück
Oben Unten