erledigt da tube 28-406

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht dass ich Dir @Gear7Lover das Business vermiesen will, aber ich hab vorhin mal ein Schwalbe Video über die Aerothan Entwicklung und Produktion angeschaut. Nachdem die die Schläuche zuschneiden (je nach Größe) und dann verschweißen, sollte doch auch eine Kleinserie (Bereitschaft von Schwalbe vorausgesetzt) machbar sein, zu ähnlichen Preisen? Oder ist Schwalbe nicht für so Pillepallekram zu haben?
 
Danke für das Bild, jetzt kann ichs mir vorstellen.

Für mich ist das noch nichts. Muss erst anderes Gewicht optimieren.

Habe erst 16 Kg abgenommen, bis zum Urlaub sollen noch 8 - 10 weitere Kg runter. Nach dem Urlaub werden weitere 5 - 6 abgefahren sein. Dabei kann ich Dich über die Alpen und in den Abruzzen beobachten, wie Du mich abhängst. ;) Wenn ich dann begeistert bin können wir über eine Nachrüstung reden.
 
Also wenn jemand Schwalbe, Revoloop oder Tubolito zu einer Sonderserie breitschlagen kann immer gerne. Bis das dann soweit ist arbeite ich schonmal an der Marktsättigung. :p
 
Hi Ophiocus,
ich hatte etwas anderes gemeint.
Einen Reifenplatzer bekommt man nicht wegen einem besseren oder schlechteren Schlauch.
Da geht's um einen Schaden des Mantels.
Gruß, Harald
 
Lasset die Produktion beginnen.

Ich erlaube mir vom Original abzuweichen und mache Donut-Mittellinien Achsdurchmesser 406 + 28 mm. So liegt er leicht angepumpt mittig in einem 28-406 Reifen.

Ich hasse nichts mehr wie Schläuche die beim Montieren nicht im Reifen bleiben weil sie zu kurz sind.
 
Bilder noch
 

Anhänge

  • IMG_20210408_181748.jpg
    IMG_20210408_181748.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20210408_181806.jpg
    IMG_20210408_181806.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 102
A propos anpumpen.

Die machen schneller eine Beule und platzen als du Scheisse sagen kannst.

Max. 0.5bar ausserhalb des montierten Reifens! Am besten nur Mundpropaganda.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten