Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gehts m.M.n. weniger ums Gewicht, als um den Leichtlauf bei gleichzeitig gutem Druckhaltevermögen ohne TubelesssauereiFür mich ist das noch nichts. Muss erst anderes Gewicht optimieren.
Leichtlauf
Was hat ein Reifenplatzer mit dem Schlauch zu tun?Hast du auch der Plan ein 28-559 anzubieten? Platzendes Hinterrad ist viel gefährlicher.
Ich entschuldige. Ich meinte platzendes HinterradschlauchWas hat ein Reifenplatzer mit dem Schlauch zu tun?
Nein es ist überhaupt nicht leicht. Ich hab 20% Ausschuss eingerechnet.
Wie viele km bist Du selbst denn schon mit gekürzten TPU Schläuchen gefahren?Langzeiterfahrungen stehen naturgemäss noch aus.
Ja eben keine, drum ist's ja ein Experiment.Wie viele
Ok, dafür ist meine Abneigung ggü Pannen dann doch zu groß. Gebt mal Bescheid, wenn die ersten Schläuche pannenfrei im Mm Bereich angekommen sind. — Toi, toi, toi!Ja eben keine, drum ist's ja ein Experiment.
Du hast Versuchskan^W Testpiloten schon fast richtig geschrieben…Early Adopter