Monatlichesamstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt Oldenburg

Hm, nee, das schaffe ich nicht. Ist doch zu weit südöstlich für mal eben hinfahren.
 
Moin,
ich bin auch raus. Ich wünsche dir eine gute Reise.
Gruß
hein ein
PS.: Du fährst ja schon einen interessannten Weg von Kutenholz nach Süden!
 
Oder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen? :cool:
 
Oder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen? :cool:
Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.
Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
 
Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.
Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
Stimmt, signifikant Gewicht abnehmen dauert Wochen bis Monate. :ROFLMAO:

Schade jedenfalls. Es wäre doch witzig gewesen noch jemanden persönlich zu treffen, dessen eigentliches Revier weiter entfernt liegt.
 
Also, wir können die Lehre von Thomas benutzen. Entweder fahren wir hin, es ist Richtung Bielefeld ;) , oder ich hil die Lehre her und wir schrauben hier.
Wann schlägst Du hier ungefähr auf?
Gruß Krischan
 
Moin,
@Sproessling ist über Anruf von @Fritz in Oldenburg gelandet. Unter Hilfe von telefonischer Beratung von @Kid Karacho haben wir die Spur noch etwas optimiert. Nach Kaffee, Tee und Kuchen lotse ich @Sproessling jetzt noch durch die Stadt. Wo immer er strandet, kümmert euch um ihn. Der Plan ist es erstmal zu @Krischan zu fahren.
Gruß
hein ein
 
werde ich stark ausgebremst.
Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?
Die Spur sollte sich gewichtsabhängig kaum ändern, oder ist das beim Milan kritischer als z. B. beim Quest?
Ich kenne es eher, dass die Bremszüge ungünstig verlegt sind und je nach Gewicht und oder Lenkeinschlag die Bremse zum Schleifen bringen.
 
Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Angeblich soll es an der Elastomere Federung liegen, die Spur war nicht ganz ideal eingestellt, aber vielleicht wirft @Sproessling heute Abend noch einen Blick auf die Bremsen.

Für mich war es jetzt eine SanaKuKa außerhalb der Reihe. Der Kuchen war super, die Gespräche nett und interessant war auch der "lahme Vogel".
Ich freue mich schon auf die nächste SananKuKa am nächsten Samstag!
Bis dahin
hein ein
 

Anhänge

  • P1170872.JPG
    P1170872.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten