Gesichtet-Thread

Heute 16:50 Hanau Innenstadt/Altstadt orca Fahrer in blau aus hammersbach gesichtet mit dem roadrunner .
Ganz netter junger Fahrer noch nicht im forum aber angestiftet dazu :D schönen Dienstag euch allen
lg roadrunnerScreenshot_20210323-170932_Gallery.jpg
 
@Roadrunner ich find deine Maschine immer wieder geil, wenn ich ein Bild davon sehe. Mit dem Teller vorne kann man sie ja auch fast schon als "Dreirad" bezeichnen, eins davon hängt halt in der Luft :LOL: ;)
 
Vorhin 17.15 Uhr in Allmendingen b. Bern kam mir ein Fahrer eines schwarzen Tiefliegers entgegen. Du hattest gerade den Anstieg von Rubigen her hinter dir.
 
@Roadrunner: Du fährst ja eine Outbound Focal Road(?) spazieren! Wie macht die sich bei niedriger Montage so ausleuchtungstechnisch? (Ich hab auch eine in Nutzung, allerdings nur am Crosser). Und: ein sehr schönes Exemplar von Fahrrad hast Du da! Der Pizzateller ist imposant!!
 
Hallo @TimonG ja fahre eine outbound focal Trail Version (war noch damals startup für 220 dollar ) war früher an mein downhillbike dran und ich fahre kein downhill mehr gesundheitsbedingt wollte sie verkaufen hab mich dan dagegen entschieden die Ausleuchtung ist finde ich etwas Overkill für die Straße da die trail mehr in die Breite von der Ausleuchtung geht als in die Ferne aber we du ja bestimmt weißt ist sie den lupine Lampen nichts nachsteht :) . Ich fahre sie sehr tief und blende mehr die armeisen und Kieselsteine :D ca 40° vom Winkel sonst gibt's von den Autofahrern lichthupen .
Vielen herzlichen dank für die netten Worte fürs bike hat mich viel Arbeit und recherche gekostet ,dieser Teller ist mit 93 bestückt aber würde ganz gerne eins mit 100 haben von daniel aber weigert sich :-/

Ach übrigens ist der Gummiband bei dir auch nach wenigen Monaten abgerissen ? Anfangs hatten sie das Problem ich hab meinen jetzt mit 4 dicken kabelbindern genau am vorbau mittig fixiert
 
Heute 18:52 ein schickes Alpha 7 (oben weiß, unten rot) von Schleuse Hausen kommend südwärts durch Baiersdorf-Wellerstadt. Überholte mich beim Joggen, konnte gerade noch mit "Daumen hoch" grüßen und den Kellermann-Rücklichtern beim Verschwinden zusehen. @Barbarossa war´s nicht, der hat die umgekehrte Farbkombination. Jemand aus der Nähe?
 
Heute circa 14:30 zwischen Leeheim und Erfelden: sehr flaches Tadpole, Fahrer mit neongelbem Langarm–Shirt oder Windjacke.

Gegen 15:50 auf der L3482 in Höhe Nauheim: ein dunkelblaues Twike.

Etwa 17:20 beim Reiterhof an der Mainzer Straße Bad Soden a. T.: zuerst ein sehr, sehr tiefer Handbiker und ein wenig später @Joyrider:

20210325.joyrider.00161.jpg
 
Zurück
Oben Unten