Wir warten auf unser Velomobil ...

Alleine schon, weil ich jetzt Dosentreiber zuverlässig daran erinnern kann, dass sie ja noch abblenden wollten, indem ich mal aufblende.
Oh ja, seeeehr praktisch :). Vor allem wird man viel ernster genommen mit so einem Lichtkegel. Seitdem behandeln mich Autos nachts mit viel mehr Respekt!
 
Prognose ist Anfang 2022 laut Theo :sleep:
Meine Wunschfarbe wäre RAL 3024 untenrum und RAL 9016 obenrum. Laut Theo brauchen Farben, Räder etc. aber erst Ende 2021 definitiv bestimmt zu werden.
 
Hallöchen !

Ich aute mich.:p
Hab‘ ja ganz vergessen mich hier hinzusetzen. Obwohl ich ja seit November im Corona Jahr Anno (CJA) 001 schon eingeschriebenes Mitglied auf der Snoekliste bin. Nummer 15. Da es ja schon das 001 gibt, also Nummer 14. Warum ich mir das in meinem Alter noch antue? QV ist geil, aber Snoek ist geiler. Meine Firma hat es mir quasi geschenkt. Eine nette Firma.:p Das beste was man sich zum Renteneinstieg antun kann.
Ausserdem ist es ein gesunder Anreiz von BMI 32 auf 25 zu kommen. Bin grad bei 28. Also auf gutem stressfreiem Weg. Mein QV hilft mir dabei. Denn so stromlinienförmig des Snoek ist, so stromlinienförmig sollte auch der Fahrer sein. Idealerweise. So‘n büschen jedenfalls. Also wenn ihr Beiträge von mir zum Thema Snoek lest, dann hat das diesen Hintergrund und ist natürlich völlig subjektiv. Nicht wundern. Aber erwartet später keine Schnelligkeitsrekorde. Ich bin ein Meister im Langsamfahren. Und da wohl unschlagbar.:ROFLMAO: Aber vielleicht mache ich eine Corona-Deutschlandtournee und komme alle Interessierte besuchen. Kommst Du nicht zur Messe, kommt die Messe zu Dir. :cool: Viele Snoeks wird es bis zu meinem in unserem Lande noch nicht geben. Bin selbst gespannt. Das mache ich aus Überzeugung am HPV.
Clement‘s statement macht mich zuversichtlich. Also wenn ihr Kondensstreifen sehen wollt, müsst ihr nicht mehr nach oben gucken, sondern nach unten. Da wo der Velotroll kurvt. Zwischen Düsseldorf und Frankfurt am Main und im Umkreis von mehr als 1000 km. Ich hoffe ab August.

Bleibt gesund

der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, das Snoek würde mir grundsätzlich auch gut gefallen. Was mich nur interessiert: Wie kommst Du zur Einschätzung, dass es geiler als Dein aktuelles Modell ist? Schon live gesehen oder gefahren? Gerade wenn es nicht so flott sein soll (oder muss), finde ich das QV schon absolut top. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Bei mir fällt das Snoek leider sowieso aufgrund dem Platz raus.
 
Gerade wenn es nicht so flott sein soll (oder muss),
Aber kann. Wenn ich dann @Jupp überhole, dann weiß jeder: es liegt nicht an mir. Das Snoek sieht so niedlich aus, aber es kann auch ganz ganz böse sein:p Übrigens hatte ich Alpha 7 und Snoek im Direktvergleich. Snoek war gefühlt schneller, leichter im Antritt. Aber für das Snoek spricht für mich auch die Schönheit. Das Auge fährt mit.
Übrigens gestehe ich ein, dass das Snoek bei mir wie Perlen vor die Säue ist.
Aber ich will auch mal die Sau rauslassen:ROFLMAO:

LG

der Velotroll
 
Eben fürs Protokoll: es muss DER Snoek heißen, weil "de Snoek" im Niederländischen. Ansonsten wäre es "het Snoek", dann würde man DAS Snoek sagen im Deutschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss DER Snoek heißen
Klar. Bei mir gibt es immer eine amouröse Assoziation. Snoek wird wie Snuuk ausgesprochen. Snuuk ist bei mir Schnuggelchen. Also zumindest nicht männlich. :p
Ich leide schon unter dem SnoekTourette.:love:

LG

der Velotroll

PS. Schon wieder 10 Minuten näher am Auslieferungstermin(y)
 


Hi
wenn du dein Snoek im August hast wirst du wieder nach Waghäusel fahren
müssen :ROFLMAO:
Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, das wäre super,
vielleicht bis bald.

PS Essen und Trinken geht auf mich, und noch vieles mehr,:D
Quattrovelo der bald vom Snoek überholt wird.(y)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Düsseldorf und Frankfurt am Main und im Umkreis von mehr als 1000 km. Ich hoffe ab August.
Ja super. Wenn Dir Neuss nicht zu nah dran ist, dann komm mit dem kleinen Flitzer mal vorbei oder mit oder so. Dann ziehen wir 2 Kondensstreifen über die Straßen. Mein Milan ist ca. 4kg schwerer, dafür hat der Antrieb BMI:21.
 
Liebend gern würde ich einfach mal nach Dronten fahren zwecks Probesitzen in einem Snoek und nebenbei zwecks Abholung meines Orca, dessen Reparatur so gut wie fertig ist.
Aaaaaber ich lese die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, habe mit Covid-Gefährdeten und -Betroffenen in meinem beruflichen Umfeld zu tun, könnte mir von meiner Dienststelle und von meinem Dienstgeber den Anpfiff des Jahrhunderts anhören und werde mir auch nicht als Geimpfter Privilegien herausnehmen wollen.
 
Ich geh dann Samstag mal wieder zwei Velomobile holen bei Ymte..
Sind aber beide nicht für mich, hab ja genug im Keller :p
 
Zurück
Oben Unten