Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag ist ja schon der nächste Rheinhessentreff-Termin.

Leider hatte ich die Wahl nicht auf dem Schirm, und das Wetter, und nicht zuletzt den großen Zeh das große C.

Wenn auch u.A. wegen letzterem dieses Jahr Viele die Briefwahl nutzen, könnte das Manchem doch in die Quere kommen. Das Wetter soll wohl auch nicht so dolle werden, was aber für Haubenfahrer eher kein Problem wär'.

Und wenn das Alles noch nicht reicht um's schlechtzureden will ich trotz sonstiger vorsichtiger Öffnungen dieses Mal nicht zu einem Treffen aufrufen.

Für den Termin im Juni sehe ich da etwas bessere Chancen:
wenn dann wir liegend fahrenden Menschen (mehrheitlich aus den Gruppen 3, 2 + 1;)) schon versorgt sein sollten reicht's vielleicht nicht nur zum gemeinsamen Fahren sondern auch wieder zu einem Treffen?

Falls Euch das Wetter oder andere Umstände am 14.3. nicht im Weg sind: fahrt und schreibt darüber!

Bleibt gesund,
Grüße,
Christian
 
Die Regenlücken haben mir heute für 2x je eine halbe Stunde "Jogging" gereicht.

Auf dem Rückweg zog's zu
Screenshot from 2021-03-14 17-45-28.png

Kurz danach ging's schon wieder los:
Screenshot from 2021-03-14 17-54-13.png

Grüße,
Christian
 
@w_v5pl
könntest du bitte deine Terminvorschläge für die Rheinhessen -Treffen hier noch einmal nennen.
Hab bisher nichts gefunden.
An das schnelle Corona-Impfwunder glaube ich noch nicht, auch wenn ich einer der ersten wäre, die an die Reihe kommen..

Planungen für unauffällige Treffen in leichter Deckung, irgendwo auf einer Mauer oder auf einigen verstreuten Bänken halte ich für realistischer.

Oder verstreute Suchfahrten
Beispiel: Ich fahre zu einer Bank in XY und klebe etwas Kleines, Nettes unter die Sitzfläche
und du klebst in Z einen kleinen Schlüsselanhänger hinter ein Verkehrsschild.
Wer diesen geholt hat, postet ein Foto und versteckt auch etwas usw.

Wenn sich für solche Spielchen Interessenten finden,
würde ich gleich mal anfangen und zum Mittelpunkt Rheinhessens fahren...
Bitte um Rückmeldung
 
Verstreute Suchfahrten wären einen separaten Faden wert, analog zu "Bilderrätsel: wo war ich?"
Gegenstand hinterlegen und Bild posten, wer ihn findet versteckt ihn woanders und postet ein Bild usw.

Beim Mittelpunkt Rheinhessens könnte ich im Lauf der Woche mal vorbeifahren.
 
Hab' mich bei VelomobileinHessen mit @AxelK getroffen. Natürlich darf ich nichts sagen. Aber schweigen kann ich auch nicht. Nur so. Es wird sehr spannend. Vielleicht machen wir mit Peter ( @operator ) nach Marseille. Rhein, Aare, Rhone. Cote du Rhone.:cool: Jeden abend. Prost. Die perfekte Welle. 3., 4. oder schon die 5. Man wird ja noch träumen dürfen.

LG

der Velotroll

PS: ich schnarch' auch nicht mehr. Hab' meinen Resonanzkörper abgelegt. Für's Snoek. Was macht man nicht alles aus Liebe. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz danach ging's schon wieder los:
Dieses Bild ist fantastisch (bis auf den Datumsstempel). Ähnlich erging es mir auf einer Probetour am Samstag. Unerwartet begleitete mich sogar die Sonne, bis mich die letzten 5 km die große Dunkelfront mit kräftigem Regen heim begleitete.
 
Der 6. Juni steht vor der Tür und die Zahlen sind im Sturzflug. Traut man sich aus den Löchern :) ? Und ggf. wo?
 
Ich hoffe mal, daß wir dann wenigstens im Juni Maiwetter haben werden. Außer für den Garten ist das Wetter ja im Moment für nix gut.

Ansonsten, wie sagte doch der große Philosoph O.Waalkes:

im übertragenen Sinn:
C/Zahlen, Ort/Entfernung, Wetter

Zu Punkt 1+3: schaumermal
zu Punkt 2:
Vorschläge?

Grüße,
Christian
 
Solange es nicht so "knüppelvoll" wird, wie beim letzten VM Treffen, äh, bei der Raddemo in Frankfurt;)

Sehr gerne, wenn von FFM aus gut erreichbar (y) (<70km)
 
Auf der westlichen Seite des Rheins wäre das dann so etwa Bad Kreuznach, Alzey und Worms? Bis auf Alzey jeweils mehr oder minder flache Anfahrt.
 
Ich bin raus, wir nutzen dann mal das die Jugendherbergen ab 02.06. wieder auf sind und machen Familienkurzurlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten