erledigt Go one Evolution


War jetzt keine Eigenwerbung ;)
 
Hast Du eigentlich mittlerweile ein Evolution gefunden?
Es wurde ja bei EBay Kleinanzeigen kürzlich nähe Gießen ein Evolution für 4500€ angeboten , welches innerhalb weniger Stunden verkauft war .....
Desgleichen hat sich auf mein darauf eingegebenen Gesuch dort für ein EVO-R jemand aus Bayern bei mir gemeldet der sein Evolution evtl. verkaufen möchte.....
 
Hallo,
falls jemand noch ein Evolution sucht ich hätte noch eins :) 8BF00688-EDA4-45E9-BE10-1E96158B0A74.jpeg
 
Ich geh mal ganz schnell von der Seite runter, damit ich nicht schwach werde ...
 
Ich denke auch, das es einer von die ersten 5 war, aber ob es die Nr.1 ist kann ich nicht 100 % genau sagen. Zu dem Evo ist noch eine zweite Haube/Dach und die wurde recht selten verbaut später.
 
Das ist eine Suchanzeige! Deshalb habe ich die gesamte Motorendiskussion gelöscht. Dafür gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten