Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme die Physio, das Büro oben zwecks Übernachtung und freue mich riesig über den Platz.......

Nussecken sind auch gern gesehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich für vegetarisch nach. Für Nussecken auch und schlage vor, dass die Nussecken pro gefahrener Runde vergeben werden. ;)
 
@Fritz mich kannst du als fahrenden Teilnehmer aus der Liste streichen. Werde auch in den nächsten Wochen nicht dazu kommen regelmässig zu fahren und tue mir die Quälerei nicht an.
Ich möchte aber gerne vor Ort als Helfer dienen. Werkstatt, Küche, Krankenschwester, Nachtwache.... was auch immer! Mein Bett bringe ich mit und werde keine "Umstände" verursachen
 
Zwischenstand.
Anmeldungsstand 15 - voll
@Krümi ist leider verhindert und @Delta Hotel damit auch. Deshalb rückt @Velotroll und @Axel-H nach. dito für @Kid Karacho kommt @VanBorrison
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @Axel-H, @VanBorrison

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia),
@marcel_r1, @efeu325, @norfiets, @Sturmvogel

Unterbringung
Honeymoonsuite - Zimmer frei für 2 Personen
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @Olo97
Frei: Büro oben (ist gut für 2 Personen. Gehen auch 3 rein.
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft @ChristianW (Warteliste), @Krischan, @marcel_r1 (Warteliste). Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10
ich vermute mal zelten wollen auch folgende: @Knackpunkt, @Kid Karacho, @BorisD, @tomacino. Oder ich habe es überlesen.

Physio
Würde jemand @Delta Hotel seinen Termin übernehmen?
@Axel-H, @Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr, @VanBorrison
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Sturmvogel, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt, @Bergschnecke
was machen wir eigentlich mit dir @Kid Karacho? Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenschwester, Nachtwache..

dann muss @Stokerin noch einen Schwesternkittel nähen für Nachtschwester Sven ja? Hast du Wünsche? Geblümt, gemustert oder schlicht streng?
Deine Größe brauchen wir auch noch.
Das gibt eine Kombo, wenn man an @Guzzi seinen Spoiler zu mir denkt und was ich im Schrank gebunkert haben soll plus Nachtschwester.
Vielleicht auch einfach als Hexe oder Giftzwerg.:LOL:
 
ich hatte den Finger gehoben
Wahrscheinlich irgendwo weiter vorne. Wie konnte ich es vergessen.
ist ok. Zwei passen da rein.
@Stokerin sagte vorhin schon, „wofür brauchen die was zum schlafen? Die sollen fahren.“
Da weißt du wie es hier abgeht. Der Hexer und sein Giftzwerg und die liebe Hausherrin werden dich scheuchen, sobald sie dich sehen. Noch kannst du es dir überlegen :unsure:

war nur ein Scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand.
Anmeldungsstand 15 - voll
@Krümi ist leider verhindert und @Delta Hotel damit auch. Deshalb rückt @Velotroll und @Axel-H nach
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @Axel-H

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia),
, @VanBorrison, @marcel_r1, @efeu325, @norfiets, @Sturmvogel

Unterbringung
Honeymoonsuite - @Krischan noch 1 Persone frei
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @Olo97
Frei: Büro oben @Axel-H (ist gut für 2 Personen.
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft @ChristianW (Warteliste), @Krischan, @marcel_r1 (Warteliste). Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10, @tomacino
ich vermute mal zelten wollen auch folgende: @Knackpunkt, @Kid Karacho, @BorisD, . Oder ich habe es überlesen.

Physio
Würde jemand @Delta Hotel seinen Termin übernehmen?
@Axel-H, @Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr, @VanBorrison
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Sturmvogel, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt
was machen wir eigentlich mit dir @Kid Karacho? Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
 
Kannst Du für @Axel-H , @Fritz und @andere auch GuteNachtGeschichten vorlesen?
Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.
Jungs, so geht das nicht!!!!
Hier wird von Schlafen, Gute-Nacht-Geschichten und dergleichen gefaselt.

Ihr kriegt was zu Essen, zu Trinken und wahlweise Physio.Während dieser Aufenthalte im Base Camp stehen eure Räder sicher auf dem Hof. @Kid Karacho passt drauf auf.
Geschlafen wird nach der Anreise und vor der Abreise.

Ansonsten wird GEFAHREN!

Von wegen "Gute-Nacht-Geschichten"..:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten