Mitglieder-Karte

Prima Idee. Ich wohne in einer VM Wüste.
Aber das Modell hast Du schon richtig zugefügt.

Danke für Die Arbeit.
 
Wenn man langsam genug bewegt und nur mit + und- vergrößert, stürzt die Karte nicht mehr ab.
Sehr geNiAl! Ganz großes Kino, @Christoph Moder !
Bei der alten Karte gab es keine datenschutzrechtlichen Bedenken? Kann mich nicht an sowas erinnern...
Gruß Krischan
 
Someone is missing... :rolleyes:
That’s because you didn’t work enough on the translation of velomobile knowledge :p

Actually, you confused Nominatim with Basque Country. If you omit it, is is found.

Bei der alten Karte gab es keine datenschutzrechtlichen Bedenken? Kann mich nicht an sowas erinnern...
Keine Ahnung. Ich bin kein Jurist; und weil einige Leute Zweifel angemeldet haben, habe ich die Testversion so gemacht. Geht ja nicht nur darum, es rechtlich einwandfrei zu machen, sondern auch, möglichst wenig Leute hier zu verärgern. Wie gesagt sind die Daten grundsätzlich sowieso öffentlich verfügbar, nur nicht so an einer Stelle versammelt.
 
@Christoph Moder
als Mitglied mit Postleitzahl für Melle(49328),komme ich auch als Platzhalter nicht vor.

war übrigens schon immer so - auch bei den ehemaligen Mitgliederkarten.

nur als Hinweis - ist kein Drama wenns nicht klappen sollte!
 
That’s because you didn’t work enough on the translation of velomobile knowledge :p

I know, too much stuff going on in the living room... The other day I looked because I am at the stage where I need to learn more about steering and suspension and I thought to myself that I need to have another work session.

If I don't say Basque Country my Basque girlfriend will be very angry with me and she is a very good cook... :sneaky:
 
möglichst wenig Leute hier zu verärgern
mich erfreut die Karte außerordentlich! Wie Reinhardt schon schrieb, wer seine Plz angibt, ist einverstanden. Das könnte man für die Zukunft in der Anmeldung prominent angeben und in einer Übergangszeit im Banner bewerben.