Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

Moin aus Bargteheide,
auch ich habe mich jetzt beim Campingplatz angemeldet. Und auch schon die Bestätigung erhalten. (y):ROFLMAO:
Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass nicht wieder alles gestoppt wird.
Ach ja, Hartwig aus Lütjensee kann leider nicht mitkommen :cry:.
Da wird sich ja wohl eine kleine Rotte von Velomobilen aus der Hamburger Ecke auf den Weg mach...Convoi!!!
Mal sehen, wie viele wir werden. Vielleicht kann man ja irgendwo auf dem Weg Richtung Osten einen Treffpunkt ausmachen und von dort aus gemeinsam nach Meck.-Pomm. einfallen? ;):ROFLMAO:
Ich schlage die Eisdiele in Trittau vor. http://eis-cafe-griem.de/

Was haltet ihr davon?

Gruß Uwe
 
Man kann auch ein Eis ohne Alkohol genießen. Soll gar nicht so schlecht schmecken, habe ich gerüchteweise gehört. ;)
 
Hallo zusammen. Wir sind mit Familie am Pfingstwochenende in der Nähe des Müritzsees (Campingplatz Biber Ferienhof Mirow, 70km entfernt). Ich würde sehr gerne bei der Ausfahrt dazu kommen, wenn das möglich ist. Habe das auch schon in der Familie kommuniziert. Liebe Grüße aus Greifswald!
 
Autsch - das ist ja ein Gewissenskonflikt :X3: Ich würde mich total freuen, Dich zu Pfingsten begrüßen zu können, aber Ancora un Giro ist ein so tolles Unternehmen, dass ich Dir nur wünschen kann, dass es stattfindet:cool:
 
Meine Reservierung ist vollzogen, ich habe die Vorauszahlung geleistet.
Bin ja mal gespannt, wer aus dem Raum Berlin dabei sein wird. Vielleicht klappt es diesmal mit einer Reisegesellschaft?
Und. Schön Wikinger, das Du die Fäden fest in Hand hälst und eine Tradition aufbaust.
 
Die Landesregierung von MV hat den Lockdown heute bis zum 22. Mai verlängert - das ist der Sonnabend vor Pfingsten:eek::cry:
Es heißt, dass die Lage Anfang Mai noch einmal neu bewertet wird, und deshalb will ich das Treffen noch nicht offiziell absagen. Trotzdem müssen wir uns wohl seelisch und moralisch darauf einstellen, das Ganze auf 2022 zu verschieben...
 
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich? :unsure:
Muss es denn wirklich erst nächstes Jahr sein? Sobald der Campingplatz wieder offen ist kann man doch ein spontanes Treffen machen. Der Sommer ist doch noch lang. Wir haben doch alle schon für das Wochenende bezahlt und es sollte doch möglich sein, das Treffen im Laufe des Sommers mithilfe der Campingplatzleitung innerhalb einer kurzen Zeit im Sommer zu organisieren.

Gruß Uwe
 
Ich hätte auch Lust, aber habt ihr auch mal die Corona Platzverordnung gelesen? Es dürfen nur Besucher aus Landkreisen mit einer Inzidenz unter 50 den Platz betreten. Das wird es weder dieses noch nächstes Jahr geben, eigendlich nie wieder.
 
Oder wir machen wildcamping, eine kleine Biwakhütte würde doch reichen für eine Nacht? M-V ist doch groß genug:)..
 
Wir müssen einfach abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Ich hoffe, dass wir in 14 Tagen zumindest einen Trend erkennen können:rolleyes: Dann rufe ich mal beim Zeltplatzbetreiber an.
 
Aktuell läuft in MV eine intensive Debatte, ob und wann und unter welchen Bedingungen im touristischen Bereich geöffnet werden soll. Es bleibt spannend :sneaky:
 
Gestern hat der sog. MV-Gipfel im Zustand höherer Weisheit beschlossen, dass Menschen aus anderen Bundesländern erst ab dem 14. Juni den heiligen Boden Mecklenburg-Vorpommerns wieder betreten dürfen. Damit ist der Pfingsttermin endgültig tot:cry:
@mytoxy hat ja eine Verschiebung des Treffens in den Sommer angeregt. Bei mir sind die Wochenenden vom 19. Juni - 10. Juli durch Unitermine blockiert. Damit wird das Zeitfenster sehr klein, denn am letzten Juliwochenende ist Nortorf fest im Blick und ab Mitte August will ich mit Ines auf Tour durch Dänemark.
Wollen wir das Wochenende vom 16.-18. Juli in den Blick nehmen? Abhängig von Euren Rückmeldungen würde ich am kommenden Wochenende mit dem Zeltplatz telefonieren und erkunden, was geht.
 
Zurück
Oben Unten