Velomobilkalender 2021

Danke für das Entgegenkommen und den gelieferten Kalender, und Verzeihung für die kalten Füße!

IMG_1938.jpeg

Jetzt muss ich nur noch einen Platz für das gute Stück finden.
 
ganz schön weit. Und mit Schnee oder ohne gefahren?
Naja aufpassen beim runterfahren, einmal schieben hoch weil es rutschig war und ich für ein Auto aus der Spur musste
 

Anhänge

  • 9B2C9DF6-E40C-45E9-B32F-AB51A5AA19E2.jpeg
    9B2C9DF6-E40C-45E9-B32F-AB51A5AA19E2.jpeg
    178,8 KB · Aufrufe: 60
  • E1EB4DF7-679B-4010-B700-35359A73B361.jpeg
    E1EB4DF7-679B-4010-B700-35359A73B361.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 59
Heute hat dann mein Kalender seinen Weg Richtung Westen gefunden - vielen Dank an @dxmaniac ! Mein Mango fand es zwar nötig, mich heute morgen mit Antriebsproblemen zu überraschen, hat aber tapfer durchgehalten.
photo_2021-01-30_15-21-31_1280x1024.jpg
So'n Kalender passt übrigens nur knapp in ein Mango:
photo_2021-01-30_15-20-39_1280x1024.jpg
Ein zweites Paket an der anderen Seite wäre kuschlig geworden...

Aber er ist heil angekommen:
photo_2021-01-30_15-21-20_1280x1024.jpg
Yeah!
 
Heute hat dann mein Kalender seinen Weg Richtung Westen gefunden - vielen Dank an @dxmaniac ! Mein Mango fand es zwar nötig, mich heute morgen mit Antriebsproblemen zu überraschen, hat aber tapfer durchgehalten.

Ach, danke dafür, dass ich heute früh raus bin.. Ich mag so menschenleere Wintermorgende ja. Als Kind bin ich dann immer schwimmen gegangen, heute fahr ich Kalender aus :D

Und ich hab auch wieder was über unsere niederländischen Freunde gelernt.. bei einem Velomobil zuckt hier kaum jemand mit der Wimper, unsere zwei VMs auffm Dorf waren dagegen schon fast ne Attraktion :cool:
 
...und zum Spaß heut gleich nochmal, so kriegt man seinen Kilometerzähler auch voller.. "nur" kurze 35km zur Kalenderübergabe, aber mit dem Heimweg sinds plötzlich schon 70 :)

Aber während der Hinweg ziemlich grau war und ich mein Knie noch von gestern merke, kam am Nachmittag nochmal die Sonne raus(und ich hatte sie im Rücken) und ich konnte die meiste Zeit mit geschlossenem Visier fahren und wieder erfahren, dass auch Winter nicht so richtig wehtut mit dem VM :)
 
Nicht vergessen ihr dürft heute weiter blättern ;)
Das Kalenderblattumdrehen war heute morgen tatsächlich eine meiner ersten "Amtshandlungen" im Büro. Dieses Jahr ist nur ärgerlich, dass man auch häufiger im "mobilen Arbeiten" ist. Dann fehlt bei Videokonferenzen der Kalender im Hintergrund. Zu Hause hängt leider kein Velomobilkalender. @Fritz Für das nächste Jahr muss ich auf jeden Fall 2 Kalender ordern, damit ich die schönen Bilder zu Hause und im Büro genießen kann.
Allen weiter viel Freude mit dem tollen Kalender wünscht
DF_Novize
 
Das Weiterblättern hat heute schon ein bischen weh getan. Ich fand das Januarbild echt cool. Naja, was solls, das Februarbild ist auch cool. Der Kerl, der so selbstbewusst und stolz bei seinem Velomobil steht in einer klassenmäßigen Umgebung macht auch etwas her. :)
 
Zurück
Oben Unten