erledigt kurze Kurbeln 145 mm mit Vierkantaufnahme

Beiträge
1.841
Ich suche kurze Kurbeln 145 mm mit Vierkantaufnahme, aber ohne Kettenblatt. Die Kurbeln dürfen gekröpft sein, da ein niedriger Q-Faktor für mich zweitrangig ist.
 
Ich kürze Kurbeln selber und habe 145mm Kurbeln mit Vierkant rumliegen. Genaueres in persönlicher Unterhaltung.
 
Vielen Dank für die Angebote. Inzwischen teste ich erst mal den Pex Kurbelverkurzer (Cranco) von Hollandbikeshop https://hollandbikeshop.com/de-de/f...r-kurbelverkurzer/pex-kurbelverkurzer-cranco/ , da damit nicht nur die Kurbellänge kürzbar ist auf 145 oder 122 mm, sondern auch der Q-Faktor vergrößert wird, was meinen auf den Pedalen schräg nach außen gestellten Füßen entgegen kommt. Falls ich damit Probleme habe, werde ich mich noch mal melden.
 
Stimmt. :unsure: Aber man könnte ja auch ein linkes Pedal rechts anschrauben. Okay langsam wirds teuer, kommt halt drauf an wie doll man es benötigt.
 
Zurück
Oben Unten