Team-Brevets

200 km bekommen wir an einen Tag schon gefahren.
Das ist mir klar. ABär ihr müsst jemand treffen um den Staffelstab zu übernehmen, zu einem POI fahren, den Staffelstab (Tracker) wieder jemanden geben und dann nach Hause fahren.
Die nächsten von Euch sind @susisorglos / Eppingen oder die Schweizer oder in Griesheim. Damit wird es dann noch mehr als 200 km würde ich denken. Oder was meinst du dazu?
Aber wir werden überlegen wie es geht.
 
Ich bin ja nicht so der Wettkämpfer, aber wenn es beruflich passt, könnte ich die Würzburgen Ecke abdecken. Dann ist die Strecke aus dem Süden nicht mehr so weit.
 
Wenn auch unverkleidete Fahrzeuge/Fahrer zugelassen sind könnte ich zwischen Donau und Altmühl nen Teil übernehmen.

Bin halt "langsam"

Etwas südlich wäre noch @spargelix und noch ein paar die mir nicht einfallen
 
eventuell hat ja @Hellrich oder @Krobi Lust und Zeit mitzufahren?
Manche die nicht ganz so sorglos ;) sind, warten vllt noch ab, was das hier genau wird.
250km am Tag (wenn es einigermaßen trocken bleibt) müßten bei mir gehen.
Gibt es schon einen Zeitraum für die Staffelfahrt, @Fritz ?
 
Wir sind nicht untätig.
Die 4 Käpitane konferieren am Dienstag. Dann werden wir ein paar Termine abstimmen und einiges zur Planung.
Dies werden wir unter Veranstaltungen, Treffen einstellen.
Jeder kann dann zu den Wahlterminen angeben, ob er/sie kann und seine maximale Fahrdistanz angeben. Der Rest wird sich ergeben sprich wie weit es gehen kann und ob manche abgehängt sind weil zu weit entfernt.
weitere Bewerbungen nehmen wir wohlwollend:cool: an.
 
Ok, dann mach ich mit. :whistle:

Mal sehen ob wir im Süden noch Verstärkung finden.

@Philip Was denkst Du als Tü-binger

@Ralf87 du gierst doch bestimmt nach VM Treffen / fahrten?

@ulibarbara kannst Du Dich mal von den Pferden trennen. Höhlen zu erforschen ist ja gerade wegen Wasser auch zu gefährlich

@hofale Du bist doch auch im Raum S

@ChristianL bist Du nicht auch im Raum S

@hofale , @ChristianL hat Jörg Grebers hier einen Account? Ist sein QV schon zurück aus China?
 
Zurück
Oben Unten