Drymer Hilgo in Niedersachsen

Ich verstehe nicht wie solche schätze in den Kleinanzeigen landen aber nicht hier im Forum.
 
Es steht 5600 Euro VB da - das ist für ein Hilgo fast schon ein Schnäppchenpreis.
 
Ich verstehe nicht wie solche schätze in den Kleinanzeigen landen aber nicht hier im Forum.
Weil dieses Forum entgegen der landläufigen Meinung seiner Bewohner nicht der Nabel der Welt ist, vermutlich noch nicht mal des velomobilen Teils, und neben dem Wissen über die Existenz und dem vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesse an Foren sowie den hier behandelten Themen auch die doch recht spezielle Forenkultur mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führt, dass eine ganze Reihe von Leuten lieber ihr Velomobil verkaufen als hier mitzumachen... ;)
 
Das Hilgo steht seit Sammstag bei mir, der Vorbesitzer wird bald was neues haben.
Ist super nett, ist auch im Forum, aber so wie ich nicht so aktiv wie andere.

Ein dickes dankeschön an Suedhesse der immer fleissig die anderen Marktplätze sondiert.(y)

:giggle:
 
Das Hilgo steht seit Sammstag bei mir
Freut mich sehr für Dich, ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Hilgo!
Ein dickes dankeschön an Suedhesse der immer fleissig die anderen Marktplätze sondiert.(y)
Danke für die Blumen ;) !
Naja, sooo fleissig bin ich da gar nicht...
Freut mich aber echt dass es mal für was gut war ;) !

Der Gebrauchtmarkt für Velomobile ist halt sehr übersichtlich was die Angebote angeht, da ist es gut wenn hier möglichst viel zusammengeführt wird finde ich.
 
Zurück
Oben Unten