Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das Problem 4Rad ohne Differential ist clever gelöst, das Problem Vorderachse ohne Federung auch
die Kette ist links, das linke Hinterrad rückt nach aussen - es wird von der Kette angetrieben. Das rechte Hinterrad hat den e-Motor.Wie denn?
Die Frage stelle ich mir gerade bzgl. der Auswahl auf velocar.net, in eine ähnliche Richtung geht ja auch https://www.trikexplor.com/products/city-commuting-quad-h420eist ein Zox 4 mit Acryldach und Motor schon ein Velocar oder oder ist das eher nur ein Trike mit Doppelrad, Streamer, und Hilfsantrieb?
Ich finde es ist noch kein Velocar.ist ein Zox 4 mit Acryldach und Motor schon ein Velocar oder oder ist das eher nur ein Trike mit Doppelrad, Streamer, und Hilfsantrieb?
Nicht unbedingt, siehe die Automobilindustrie. Nix mit Monocoque.Aber >Kernbestandteil des Fahrzeugkonzeptes< ist es nur als selbst-tragende Karosse.
Ist das denn jetzt eine Marke? Das VM-Forum hat zwecks Übersicht 4 Hauptgruppen (VMe, Liegeräder, Trikes/Quads, Velocars) und jede Gruppe soll Zeug enthalten, was eine gute Anzahl Leute interessiert. Die Abgrenzung ist willkürlich, z.B. ein QV aus historischen / anderen Gründen ein VM, und Velocar, (bescheuertes Wort übrigens) gruppiert halt alles, was den Kurzstreckenalltag mit Wetterschutz und mehr als 3 Rädern erleichtert, warum auch immer. Vielleicht, weil car Teil des Kunstwortes ist. Den Begriff schärfer definieren hiesse ein fünftes Gefäss zu wünschen.Markenkern
... ist hier völlig OT. Es geht um das Zox 4 und nicht um Deine Seite mit Deiner ständigen Werbung dafür. Du kannst gern ein eigenes Projekt aufbauen, aber erwarte bitte nicht, dass Du das Forum dazu missbrauchen kannst.Die Idee hinter vc.net [...]