Mein SUV Milan 4.2 Nr.3

Beiträge
241
So, letzte Woche habe ich endlich meine 1. Probefahrt im selbst aufgebauten Milan 4.2 gemacht.

Und, ich war sehr erstaunt wie agil der SUV gelenkt werden konnte, trotz 45 mm-Reifen vorne kam er sehr gut um die Ecken. Da er keine Fußbeulen mehr hat kam er wunderbar über jeder Hindernis ... :)

Noch hakt manchmal der Kettenstrang - muss also noch optimiert werden!

Anbei noch ein paar Fotos und später auch der Baubericht:

SAM_6167.JPG SAM_6170.JPG SAM_6178.JPG

SAM_6185.JPG SAM_6184.JPG

Gruß, Lars
 
Hallo Lars,

Toll ein 4 2 auf der Straße.
Wer sind die Nr.1 und 2?
Der Vorführer und das Modell das hier vor ca 6 Monaten zum Kauf war?

Freue mich auf den Baubericht.
 
Exakt! Vorführer Nr. 2 in Siedenburg, Prototyp von Eggert Nr. 1 ...

Mit dem Prototypen war ich auch auf dem Renn-Oval nahe Aachen 2016 unterwegs und durfte ihn probefahren. Habe den Schnitt 50 Km/h geschafft, wollte die Stunde fertigmachen. Aber der Sitz war nicht optimal, ich stieß ständig an die Haube, zudem war der rechte Reifen im A.... ;-)

Von diesen HPV-Event an habe ich mich in den 4.2 verliebt ... (y) :cool::love:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool. Bin auf die Berichte gespannt. Nun sag doch endlich, wie schwer der ist! :p
 
@Krobi Boah, ich mache hier bald das Bild vom Milan im Graben zum Profilbild. o_O
Ich brauche eigentlich ein langes, schweres Gerät, um beim Anfahren nicht mit den Vorderrädern abzuheben vom Drehmoment. :cool:
 
@HenriP: Wie Heinz Erhardt schon so schön sagte: „Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...“ ;)
Da hattest Du ja Glück und bist nicht schneller gefahren, als Dein Schutzengel fliegen konnte.
LG Oliver
 
Der Bügel erinnert an das Erdbeerkörbchen ... egal. Viel Freude und viele schöne Fahrten mit Deinem Milan!
 
Der Bügel erinnert an das Erdbeerkörbchen ...

Darum freue ich mich schon riesig auf den Frühling: mit meiner Tochter fahre ich dann zum Erdbeerhof. Sie liebt Erdbeeren über Alles, sie würde sich am liebsten reinsetzen. Passt also!! :):LOL:

Jedes VM hat seine Schokoladenseiten. Am liebsten fotografiere ich meinen neuen Milan schräg von Vorne. :love: :love:

LG Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeerkörbchen = Golf Cabrio, die frühe Baureihe mit dem Überrollbügel. Nach meinem Geschmack optisch ein Hingucker!
 
Zurück
Oben Unten