Gesichtet-Thread

Wer war heute Morgen um 10.30 Uhr auf der Landstraße von Gerolsheim in Richtung Hessheim
unterwegs. Blaues VM ( evtl Quest) . Ist normal eine meiner Hausstrecken
 
So, dann hab ich mal die morgendlichen Patrouillenfahrten unterstuetzt. Mir kam nur der @DePälzer entgegen, einmal beim suedlichen und einmal beim noerdlichen Kurs. Sonst nur querlaufende Kanickel die mich zum scharfen Bremsen gebracht haben....wo war der Rest? ;-)
 
Heute morgen wieder @GünterSch in seinem Mango auf dem Radweg an der B3 gesehen. Wird allmählich Zeit für neue gemeinsame Ausfahrten: Ich wusste noch nicht, dass er inzwischen auch eine schwarze Racekap hat.
 
:giggle:(y)Heute um 15.30 in Hannover Badenstedt einen weißen Milan mit orangen Punkten auf der Seite gesehen. Fuhr ohne Haube und mit Helm
 
Zwar nicht selbst live gesichtet, aber meine Freundin zeigte mir gerade ein kurzes Video auf Ihrem Smartphone von einer Bekannten. Müsste heute irgendwo im Raum Mainz/ Wiesbaden/ Hofheim gewesen sein. Dort haben wir vor einem Jahr auch noch gewohnt.
Zitat aus dem Video: "Stellt euch mal vor ihr fahrt hier rein und wollt hier parken und der Parkplatz ist frei und dann müsst ihr sehen, dass der Parkplatz doch belegt ist von diesem Ding hier. Feier ich." :LOL:

Schönes df. Ich vermute von @mbonsai oder von @Kaefer ohne Hosen? :D

@mbonsai war heute ja fleißig unterwegs, von dem was ich hier gelesen habe. :p
 

Anhänge

  • signal-2021-01-22-233851.jpeg
    signal-2021-01-22-233851.jpeg
    66,2 KB · Aufrufe: 83
Mal aus dem Thema springen: und wenn der Parkplatz parkscheibenpflichtig an irgendeinen Geldeintreiber verpachtet ist?
 
@rtt weder ich noch Kaefer haben so ein schwarzes Heck....weiss gerade nicht wer das ist

Na dann leg ich ne Parkscheibe aufs Df :)
 
Heute ein Trike um 14:30 aus Richtung Vlotho in Eisbergen gesehen? Habe kurz gehupt, kam aus Richtung Rinteln. Gruss
 
mit einem JR-Terrier als ZugBegleithund ? Vermutlich mit gelber Leuchtjacke ? (also der Fahrer, nicht der Hund...)
68747470733a2f2f706c7573706f72612e636f6d2f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f61303861363737366366373862383430316137392e676966
 
Zurück
Oben Unten