Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.
Milan GT MK5 mit Battle Mountain Haube letzte Woche bei Jens bestellt.
Vatikan-Style: Obere Hälfte Weiss und unten Gelb, wollte eigentlich komplett Weiss, aber Jens meinte wäre ein besserer Kontrast. :unsure:
Termin wird wohl Ende Juli. Dann muss sich mein Quest einen neuen Besitzer suchen :cry:
Melde mich nun mal hier ab, nachdem ich meine Bestellung storniert habe.
Interessierte können sich gerne beim Räderwerk melden und einen abholfertigen Milan GT in Empfang nehmen.
 
Hauptsächlich beruflich bedingt. :mad:
Was kann das sein?

Ich vermute mal, dein Standort hat sich dermaßen verändert, dass Du denkst das VM nicht in Deiner Nähe haben tu können.

Vielleicht gibt's da doch noch Möglichkeiten, solange Du nicht auf der ISS arbeitest.
 
Also ich hätte jetzt auch nachgefragt. Wenn man nicht darüber sprechen will, sollte man von Anfang an nicht darüber sprechen.
Und auf Nachfrage kann man dann immernoch sagen, dass man es nicht genauer ausführen will. Bei so kryptischen Halb-Aussagen weiß ich nie, ob ich es nicht verstehen sollte und abgewimmelt wurde oder ich es hätte verstehen sollen und eben nachfragen muss. - Oder ob sich jemand genau gerade alles aus der Nase ziehen lassen will. Kommt auch vor.
 
Mit etwas Fingespitzengefühl kann man doch selbst drauf kommen warum der Kauf storniert wurde, oder?
In Zeiten von C ändern sich viele Prioritäten.
 
Ich möchte euch für euer Mitgefühl danken und an diejenigen die alles schwarz auf weiß haben müssen, ich werde im Sommer ohne Job sein.
Ich wünsche euch allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.
So, damit bin ich raus hier.
Udo
 
Ich wünsche Dir @UKr, daß Du schnell, am besten noch vorher, eine neue Arbeitsstelle findest und daß dann alles wieder ein bisschen besser aussieht.
 
Ich muss @flovo an dieser Stelle korrigieren: es wird ein Glas-Quest sein, das zum Verkauf steht :cool:.
Somit reihe ich mich jetzt nach gut 6 Jahren und über 90000km Quest zum ersten mal hier ein:giggle:
Das schöne an der Sache ist zum Einen, dass ich es in gute Hände übergeben darf. Das noch bessere ist, dass mir mein altes DF dann auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommt und ich es noch bewundern darf. :giggle:
 
PS: Jetzt muss der Milan SL MK 7 auch wirklich passen. Sonst muss ich noch schnell aufs Alpha 7 wechseln. :p
 
PS: Jetzt muss der Milan SL MK 7 auch wirklich passen. Sonst muss ich noch schnell aufs Alpha 7 wechseln. :p

Ich vermute bei der Größe dürfte das gehen. Sind ja ähnlich groß. Breite der Schultern passt bestimmt! Der Vorführer auf der letzten Messe passte mir ein kleines wenig nicht an den Schultern. Könnte jetzt anders sein! Hätte ich einen GT probesitzen können wär es evntl. nicht das Quest geworden.
Also passt schon und ganz viel Spaß mit dem neuen Rad dann.....und der Warterei :giggle:

Tj
 
Zurück
Oben Unten