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Verschwörungstheorie: Es gibt eine hohe Nachfrage nach 622, aber nicht genug Formen, um die in ausreichend hoher Stückzahl zu produzieren. Also nehmen sie Reifenformen in allen verfügbaren Breiten her ...Bei 622 will ich gar nicht erst nachschauen (28, 32, 35, 37, 40, 42, 47, 50, 55 Hallooooo, gehts noch?)
Wenn der Reifen tatsächlich warm würde, dann würde das sehr spürbar viel Leistung kosten. Ich will Reifen, die sich niemals warm fahren (auch, weil sie bereits bei tiefen Temperaturen geschmeidig sind).Nässe im Winter verhintert sicher auch gut, das sich der Reifen warmfahren kann...
Meinst Du die Felgen mit 25mm Inneweite? Auf diesen kannst Du auch den 32-406 Urban Contact fahren.Standardfelgen von Velomobiel.nl dran habe kommen ja nur der 42er oder 50er
Ich behaupte nimm lieber 42 als 50. Vermutlich noch besser auf Lutz hören und sogar 32 nehmen.Macht der Unterschied zwischen den beiden in Sachen Rollwiderstand viel aus?
Meinst Du die Felgen mit 25mm Inneweite? Auf diesen kannst Du auch den 32-406 Urban Contact fahren.
viele Grüße
Der Lutz
Sah bei mir letzte Woche ähnlich aus.Den sollte man ausmustern oder?
Ein ausreichend großes Stück LKW Plane o.Ä. zwischen Schlauch und Mantel sollte eigentlich auch reichen.Den sollte man ausmustern oder?
... kann auch ein Felgenband sein. Quer eingelegt kannst Du das noch umschlagen, womit es perfekt klemmt. Nachteil: der Reifen dehnt sich etwas und es bleibt eine kleine Einschnürung. Durch den Walk des Reifens spürt man das aber gar nicht.großes Stück LKW Plane o.Ä.
Ja, so einen Schaden würde ich unterwegs so reparieren das ich zurück komme und den dann entsorgen.Den sollte man ausmustern oder
Hier sind mit Sicherheit schon Fäden durchtrennt worden. Ich würde ihn nicht mehr fahren wollen. Durch bloßes Unterlegen von Material oder Aufkleben von tubeless Flicken gleichst Du nicht die durchtrennten Karkassenfäden aus. Es bleibt ein leichte Beule. So ein Reifen kann auch schlagartig versagen...zu heiß...Den sollte man ausmustern oder?