Das Alpha Seven für den Pfälzer

hoffe nicht. Rücklichter gehen auch net
Leider doch. 100 Steinchen rausgepuhlt, 50 ml Frischmilch und schaun wir mal.
Tja und das Licht :giggle:. Der Blinker links ging schon so seit 3 Wochen nicht immer. Keine Lust nachzuschauen. Dann fielen leider die Rücklichter auch noch aus, aber Bremslichter per Schalter gingen immerhin noch. Zwei neue Schalter spendiert.20210109_143413.jpg
Beim Einbau kam dann mein Großer, was machst du? Löten, ah, will ich sehen. Hat dann net geguckt sondern 4000 andere Fragen gestellt.
Ja heute morgen bei der Abfahrt Alles ok. Nach Trainingsende runter vom Radweg auf die Straße, Rücklichter an, häh ich seh kein rot im Spiegel.
Heute Abend nach dem Reifenthema mal in Ruhe geschaut und überlegt. Oh Man, ich hab ja den Bremslichtschalter getauscht und nicht den Rücklichtschalter.
Jetzt einfach im komplett eingebauten Zustand den 2.Pol vom ein/aus/ein-Schalter angelötet. Hoffe, das tut ne Weile.
 
Helmut, danke für die präzise Antwort auf meine Frage. :)

Ich wollte ja eigentlich nur nen Joke loswerden. ;)

Darfst Du noch > 15 Km Umkreis Touren?
 
Wo wäre das Problem, einmal drumherum sind incl. Fahrt an die Peripherie gut 120 km. Wem das nicht reicht, kann ja mehrfach unterwegs die Seite wechseln, da kommen jedesmal ca. 30 Km dazu und um den Drehwurm zu vermeiden, nochmal einmal in Gegenichtung, sollte für die kleine Fahrt zu Tagesbeginn reichen :D . Wenn nicht, wie in der Schule: noch einmal wiederholen, dann findet man den Weg auch schneller :).
 
Aber eh kein Thema, 15 km reichen mir auch,
In Hessen bekanntlich ab der Grenze der politischen Gemeinde. Und das Luftlinie. Also im Mittel größer als 15 km. Zum Teil deutlich.
Für mich würde das den gesamten Untermain zulassen. Ich dürfte nur nicht mehr in meiner Baustelle werkeln, wenns hier in der Gemeinde wieder über die 200 geht.
 
Zurück
Oben Unten