Sunrider wird wieder produziert

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt :ROFLMAO:
Gut gelaufen;)

Gründe die für einen Kauf sprechen:
- Alltagstauglichkeit:.
seit Monaten steht hier ein Bierkasten im Flur herum, den ich nicht loswerde.
Nun gut, hier wohnt ein Taxifahrer;)
- Als Ökoterrorist ist meine Auswahl an möglichen Verkehrsmitteln deutlich eingeschränkt.

Gebt mir noch eine Woche damit ich Marktingchef werden darf:giggle:
 
*mit den Fingern auf der Schreibtischplatte trommelnd ;) *
Ja ja ja, ich mach ja ....
;)

Wir sind bei den letzten Änderungen.
Noch ein bisschen EMV, eine Prise Fahrwerk, ein klein wenig Dashboard und jede kleine Änderung zieht einen (kleinen) Rattenschwanz hinterher.
Beispiel:
Einen Punkt am Fahrwerk um 8mm geändert -> und schon ist ein Punkt in der Lenkung um 25mm verschoben _dafür muss ein Frästeil neu gemacht werden -> heute gekommen und ... 10mm zu lang kurz.
:rolleyes:
Wenn das Fahrwerk fertig ist kannst du gerne mal eine (max 50km ... mit mir im Schlepptau :p) Probefahrt machen.
;)

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
...abfeilen oder was auch immer, geht besser als dran- nageln,-kleben, -sonstwas.;)
Zudem ist WE und die Kneipen sind zu. Ergo du hast Zeit.:cool::LOL:
Mein Fehler ... das Teil ist 10mm zu kurz.
Und es ist ein Teil der Lenkung (mit 2 Punkten, die exakt passen müssen) ... da feile ich nicht dran rum
o_O ;)

Gruß Jörg
 
Mein Fehler ... das Teil ist 10mm zu kurz.
Eine drauf Feile liegt bei uns vielleicht noch im Magazin, das wahren noch Zeiten damals in der Lehre :LOL: :ROFLMAO: . Ich kann Montag Mal schauen ob sie noch da ist und ob sie noch funktioniert:whistle:. Wenn ja schicke ich sie dir gerne zu;).

Ich bin schon sehr gespannt wenn er denn fertig ist. Hoffentlich passt es Mal für eine Probefahrt, obwohl wer weiß ob das so eine gute Idee ist. Probefahrten können schon ganz schön teuer werden.

Grüße Matthias
 
Wie sagte schon Einstein: ist alles relativ ;)
Da ich mit 15k gerechnet habe und die 17,5 dann schon Obergrenze ist (ohne Popoheizung) bin ich nicht sonderlich schockiert.
 
Zurück
Oben Unten