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Und ich war vom Fahrradventil und nicht vom Pumpenventil ausgegangen...Jeder wie er mag.
Ich würde das Dunlpo-Ventil belassen und zum Aufpumpen einen Adapter nehmen.
Warum?
Gruß Krischan
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Und ich war vom Fahrradventil und nicht vom Pumpenventil ausgegangen...Jeder wie er mag.
Ich würde das Dunlpo-Ventil belassen und zum Aufpumpen einen Adapter nehmen.
Ich dachte mehr an eine plug-and-play Lösung. Also Überwurfmutter abdrehen, Dunlop- gegen speziellen Presta- oder Autoventil-Einsatz tauschen, der sich auch über Überwurfmutter oder sonstwie am Außengewinde festschrauben lässt.Der Dunlopventilstummel hat kein Innengewinde, aber möglicherweise lässt sich das einschneiden/bohren.
Ich hatte mir letztens einen AV-Schlauch auf Dunlop besorgt und der ist einfach nur mist: lässt sich doppeltschwer pumpen. DV-Schlauch auf Autoventil ist auch nicht optimal. Deswegen die Frage, ob es evtl. gleich einen anderen Einsatz für den DV Schlauch gibt. Klar, Adapter reicht im Notfall auch. Hat mich nur interessiert, ob es vielleicht auch andere Alternativen gibt.Ich würde das Dunlpo-Ventil belassen und zum Aufpumpen einen Adapter nehmen.
Wo liegt denn das zu lösende Problem?Gefuddel
Donnerwetter, das sollten wir mal gelten lassen bis einer 'ner besseren Erklärung ankommt."Splintzieh- und montierzange"
Huch, schon moniert einer....Das Rätsel ist noch nicht gelöst und die Antwort aus dem Internet sind bestimmt Bild-/Fakefacts.
Gespreizte Splinte drückt im nuBleibt noch die stufenartige Aussparung weiter innen, auf die ich mir keinen Reim machen kann.